Medianav-Version 1.0.13.3 Klingelton

Kai1512

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dokker SCe 110 LPG, Sandero TCe 100 LPG
Baujahr
2019.2021
Medianav-Version 1.0.13.2:
dort hat das Medianav den selben ton wie das Smartphone

unter
Medianav-Version 1.0.13.3:
dort hat das Medianav ein eigenen ton

habt ihr das auch festgestellt?
 
Medianav-Version 1.0.13.2:
dort hat das Medianav den selben ton wie das Smartphone

unter
Medianav-Version 1.0.13.3:
dort hat das Medianav ein eigenen ton

habt ihr das auch festgestellt?
Hallo
unter der 2. Firmware 1.0.13.3 wäre nach meiner Ansicht die bessere Lösung (Unterscheidung), aber was sagen die anderen Dacianer welche das selbe Gerät haben :rolleyes:. Kann mir deshalb kein weiteres Urteil erlauben was besser sein soll, da nur MN 1.
Gruß :D
 
Hi,

also bei mir ist der Klingelton nicht der gleiche wie der des Handys. Ich hatte vor dem MediaNav mit Android/ Apple das normale Media Nav mit der 9.1.3 drauf. Da war der gleiche "füchterlliche" Klingelton drauf wie jetzt das neue.
 
Medianav-Version 1.0.13.2:
dort hat das Medianav den selben ton wie das Smartphone

unter
Medianav-Version 1.0.13.3:
dort hat das Medianav ein eigenen ton

habt ihr das auch festgestellt?
Stimmt. Jetzt, wo du's sagst, fällt's mir auch wieder ein. War einigermaßen überrascht...
 
Ist bei mir auch so.. bei beiden Systemen Android u. iOS.

Ich wechsel immer mal hin und her da das Medianav immer noch Probleme damit hat eine vernünftige Verbindung per Bluetooth herstellen.. gibt es da bereis einen fix?
 
Hallo, ich habe auch FW 1.0.13.3 installiert und heute mal getestet.
Der Klingelton ist gleich beim Smartfon und aus dem Lautsprecher.
Ich habe mir eigene Klingeltöne auf die Speicherkarte kopiert,
das sind kurze .wav Schnipsel von CD.
Grüßle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück