Sandero III ab 2021 MediaNav und Fermata Auto

RuedigerNRW

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.6 MPI
Baujahr
N/A
Hallo in die Runde!
Ich habe den Stepway 3 Extreme+ mit MediaNav 6.0.10.2. und öfters das Problem, daß ich auch mal ne Zeit im Auto warten muss.
Übrigens.....Handy (S21Fe) kommt ohne Probleme ins Wlan...
In meinem Steppi 1 kam dann der Stick rein und ich hab nen Film geschaut auf dem Display-Radio.
Jetzt gehts halt nicht mehr so gut und ich hab mir Fermata Auto aufs Handy gezogen, damit ich mir was anschauen kann...z.B. nen Film oder Musikvideos.
Im Inet funktionierts immer supi....die Realität sind anders aus. Hab kleines Standbild. Nur der Ton läuft.

Habt ihr ne Lösung? Liegts an den Einstellungen?

Gruß
Rüdiger
 
Setz mal die Auflösung runter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Display kann eh nur 480p wenn ich es richtig im Kopf habe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke euch. Ich werds am WE mal ausprobieren
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Habe jetzt viel durchgespielt.Z.B. unter Video Skalierung.Bringt leider nichts.Hab auch kein Menü gefunden, indem man die Auflösung ändern kann.
Schade halt.

Wenns trotzdem jemand hinbekommen hat, dann einfach nen Tip an mich.

Dankööö !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.167
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück