MediaNav neues Design

Ich fahre beim Händler vorbei.
Mal sehen was der dazu sagt.
Sag es ist beim Update abgestürzt und ein USB hat es auch erwischt sehr warm geworden......

Halt alles was ein Abbruch mit sich hat wie lange hast du dein Auto schon?

Unter 6 Monaten top alles drüber könnte schlecht laufen wenn der Händler kein guten Tag hat.
Aber Garantie ist ja noch vorhanden.
 
Wagen ist von Oktober , habe auch das sorgenfrei Packet dazu gekauft bis 120.000 oder 2028 . Eigentlich sollte der Händler mich erst im Oktober 2023 zur ersten Wartung sehen, dann sag ich eben etwas früher „Hallo“ . Gekauft habe ich das Fahrzeug woanders da er keine da hatte. Chemnitz Autohaus Schneider war da besser bestückt
 
Sehe ich das richtig? Das Ding ist komplett platt? Könnte Dich deine Garantie kosten. Drücke die Daumen, dass Du eine sehr verständnisvolle Werkstatt hast. Überlege Dir schon mal ein Paar dumme Ausreden. :rolleyes::)
 
Ja es kommt nur der Hinweis bezüglich
System not configured. Please connect Diag tool.

mehr ist nicht.
 
Naja. Du solltest den Fehler schon ein wenig umschreiben. Garantie gilt nicht bei eigenem Verschulden. Und das Ding hast du ja geschrottet. Nicht Dacia. Sorgenfrei bringt dir da gar nix.
 
Wo habe ich den geschrieben er soll es umsonst machen?
Hätte ja auch sein können das ein Member hier was in der Art erlebt hätte und mir Tipps oder Dateien gegeben hätte.
Wenn der Dacia Service es ablehnt frage ich noch 2–3 andere , wenn dann nix draus wird kaufe ich mir den ODB Adapter und vertiefe mich in das Thema. Nur warum soll ich nicht erst beim Händler fragen?
 
Ihr macht ja mal ne Welle....im Megane Forum, gab es auch einige, die das R-Link geschrottet haben. Solange noch Garantie drauf ist, wird das meist kein Problem sein und der Händler wird das beheben.
 
Da du scheinbar im Umgang mit Fahrzeugsoftware geübt bist, könntest du einen Speicherauszug deines Medianav anfertigen, mit dem man (mit kleinen Änderungen), das Medianav von @Spooky007 wieder reparieren könnte.
Das wäre jetzt nicht das Problem, aber wer spielt ihm das dann auf? Wenn er selbst keinen Dongle hat wird das schwierig. Oder bekommen wir da irgendwie eine Update-Datei hin, die er per USB ausführen kann? Hab mich damit noch nicht weiter beschäftigt. Hab da noch nix geschrottet

Ich wohne leider zu weit weg, sonst könnte ich helfen. (PLZ02)
 
So, alles wieder im Lot.
Schaut jetzt so aus nachdem ich dann alles richtig eingestellt hatte. Mein Softwareupdate wurde nicht überschrieben , nur die Konfig geladen. Sender alle weg , Geräteliste noch alles da.
Das Orange passt jetzt auch irgendwie besser zum Extreme. Kann mich auch irren und es war vorher genauso.

Achja mein Händler hat es nicht auf Garantie gemacht da es sagte es war ein Anwenderfehler. Ok war es ja auch und die 80€ kommen dann eben aus der Kasse für „hättest du mal besser nachgedacht „

12D45DC8-9C4A-4EDA-B3AE-ECA56A69BB3C.jpeg069500FA-378F-47C7-B67D-C3832BF42D02.jpegE0BC6D69-404C-4930-86A1-CEE84E1D1C0F.jpeg



Gut das ich die Gummimatten drin habe wenn ich das so sehe...
Wer sich fragt was das für ein Kabel für mein iPhone ist, kann das in einem anderen Post von mir nachlesen, das ist bis jetzt die Kombi die 100% klappt ( habe ja kein Wireless Car Play)

Grüße aus dem Rheinland
 
Die altbackene Anzeige der "Frequenzen" (Radiosender) ändert sich aber nicht, oder?
 
Nein. die Anzeige ist neu und auch viel moderner.
Mal sehen, ob ich die nach der Umstellung auch habe. Gefällt mir.
 
Die altbackene Anzeige der "Frequenzen" (Radiosender) ändert sich aber nicht, oder?
Wieso "altbackene" ?
Frequenzen ist ein schönes deutsches Wort....wird als Anzahl der Schwingungen je Sekunde bezeichnet und in MHz angegeben.
Warum soll sich das ändern ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.428
Beiträge
1.025.601
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück