MediaNav neues Design

Vielleicht lässt er sich während der eröffnungsmelodie am Lenkstockhebel leiser stellen. Wie z. B. Navi und Telefon.
 
Das 9.0.9.8 wurde mir schon im Oktober ´22 beim letzten Wartungsdienst auf den Duster draufgespielt. Sollte mal schauen, ob ich´s umstellen kann.
 
Der Startsound hängt an der Lautstärke der anderen Töne wie z.B. auch die Parkpiepser. Einstellen kann man das über die Einstellungen rechts unten am Bildschirmrand, nicht über den linken Button. Dann Töne wählen, Ton und dann nach unten scrollen und Signale reduzieren. Ich habe meinen auf 2 stehen. Da hängt auch der Begrüßungston mit dran. Ich hab ihn bei mir abgeschaltet da dieser Ton nur nervt.
 
Negativ. Egal welchen Regler ich verändere, der Ton bleibt identisch laut.

Tasten an der Fernbedienung sind ebenfalls funktionslos beim Systemstart.
 
Da kommste hin
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also auf seite 2
 

Anhänge

  • 20230101_143312.jpg
    20230101_143312.jpg
    100 KB · Aufrufe: 76
  • 20230101_143337.jpg
    20230101_143337.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 73
  • 20230101_143342.jpg
    20230101_143342.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 71
  • 20230101_143346.jpg
    20230101_143346.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 74
Ja. Das ist schon klar soweit. Nur bleibt die Lautstärke vom Startton identisch. Egal was ich dort verändere.
 
Negativ. Egal welchen Regler ich verändere, der Ton bleibt identisch laut.

Tasten an der Fernbedienung sind ebenfalls funktionslos beim Systemstart.
Hast du auch wirklich weit nach unten gestellt, so auf 1 oder 2 ? Denn der Begrüßungston ist schon massiv laut und bei Rücknahme von nur 1-2 Schritten ändert sich erst mal wenig, außer das die Lautsprecher nicht mehr übersteuern.
 
Jep. Hab es auch mit „1“ versucht. Bleibt immer gleich
 
Hallo,
ich muss mich leider korrigieren. Habs gestern selber noch mal aktiviert und ausprobiert. Der Bergrüßungston ist tatsächlich nirgends einstellbar, dachte das dies an den Signalen hängt. Ich hab ihn bei mir deaktiviert da mich das Gebrumme sowieso gestört hat.
 
Möglich, Versuch ist es auf jedenfall wert.

Leitfaden für die Toolbox​



Sie können die Karte Ihres Navigationssystems mit Hilfe der Toolbox aktualisieren. Es handelt sich um eine kostenlose Anwendung, mit der Sie Karten-Updates kaufen, herunterladen und auf Ihrem Navigationssystem installieren können.

Um dies zu tun, benötigen Sie:

  • einen USB-Stick (empfohlene Größe: mindestens 8 GB
So, habe es heute mit einem größeren USB-Stick ausprobiert. Trotzdem weiterhin kein Update auf die 6.0.9.8 im Tool bei mir vorhanden.

Was ich nicht verstehe ist, dass hier in dem verlinkten Beitrag angeblich die Version 6.0.9.8 zum Download steht. (Ich downloade und installiere aber natürlich keine Sachen aus unbekannter, nicht offizieller Quelle) Mich würde jedoch zu gern interessieren, wo diese Version her ist, wenn sie nicht im offiziellen Tool angeboten wird.
 
So, habe es heute mit einem größeren USB-Stick ausprobiert. Trotzdem weiterhin kein Update auf die 6.0.9.8 im Tool bei mir vorhanden.


Was ich nicht verstehe ist, dass hier in dem verlinkten Beitrag angeblich die Version 6.0.9.8 zum Download steht. (Ich downloade und installiere aber natürlich keine Sachen aus unbekannter, nicht offizieller Quelle) Mich würde jedoch zu gern interessieren, wo diese Version her ist, wenn sie nicht im offiziellen Tool angeboten wird.
die Version ist aus dem msieurlolo Forum! kannst ja auch mal NeeK fragen!
 
Und was bringt es mir wenn ich von 6.0.9.7 auf 6.0.9.8 update?
 
Du kannst damit das neue Design aktivieren. Ansonsten hat sich da nicht viel verändert. Ein paar Fehlerbehebungen vermutlich. Leider gibt Dacia da keine Changelogs bekannt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.601
Beiträge
1.030.541
Mitglieder
71.544
Neuestes Mitglied
Karsten B
Zurück