Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch nur Bluetooth nutzen und Wifi deaktivieren. Dann funktioniert die Musik-Übertragung, aber man kann nicht telefonieren. Ich hätte es anders herum erwartet.Ist WiFi vom Auto nicht immer aktiv? Unabhängig davon. ob es genutzt wird?
??? Ich hab nur Bluetooth aktiviert und kann trotzdem telefonieren. Das man dafür Wifi braucht, ist mir neu. Denn im alten MediaNav hatte ich kein Wifi Modul sondern nur Bluetooth und konnte auch da schon telefonieren damitMan kann auch nur Bluetooth nutzen und Wifi deaktivieren. Dann funktioniert die Musik-Übertragung, aber man kann nicht telefonieren. Ich hätte es anders herum erwartet.
Du kannst auch über Blauzahn Telefonieren, Telefonbuch abgleichen usw. Was du jedoch nicht über BT machen kannst ist AndroidAuto. Nur dafür ist das Wifi da.Man kann auch nur Bluetooth nutzen und Wifi deaktivieren. Dann funktioniert die Musik-Übertragung, aber man kann nicht telefonieren. Ich hätte es anders herum erwartet.
Ich bin leider selbst betroffen, wenn auch nur geringfügig. Bluetooth z.B. halte ich nicht lange aus. Bei WLAN hingegen spüre ich gar nichts. Einige Mitfahrer von mir sind da sensibler.Das Thema Elektrosmog kann man da vernachlässigen
Ihr habt alle recht. Ich hatte das mit Carplay verwechselt. Man kann auch über Bluetooth ganz normal telefonieren.??? Ich hab nur Bluetooth aktiviert und kann trotzdem telefonieren. Das man dafür Wifi braucht, ist mir neu. Denn im alten MediaNav hatte ich kein Wifi Modul sondern nur Bluetooth und konnte auch da schon telefonieren damit
Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Manches spürt man mehr, manches weniger.Demnach dürftest du kein Handy dein eigen nennen und Zuhause auch kein Wifi nutzen, weil die Strahlung noch schlimmer ist und nicht unter Strommasten durchgehen, ist schon sehr hart wenn man den Elektrosmog Körperlich doll merkt
...vor allem das Smartphone fürs GSM Netz. Deswegen waren Aussenantennen so gefragt früher.Das Thema Elektrosmog kann man da vernachlässigen, das Auto und die Steuergeräte produzieren genug davon...