Medianav MN1 Logo - error

joegsm

Mitglied
Fahrzeug
scenic 3
Baujahr
2010
Servus. Ich habe Medianav MN1, version 4.1.0. Das Medianav bleibt bei Logo stehen und blinkt. Ich komme aucg nicht in WINCE rein. Habe schon probiert mit navigation_restore_fat32.lgu zu flashen, aber passiert nix. Kann mir jemand weiter helfen? Danke!

MfG, joe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt bin ich mit NK.bin (4.0.1) in WINCE geschaft! Was soll ich jetzt machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
USB stick wird nicht in WINCE erkannt! Wollte StorageCard und StorageCard4 mit backup überschrieben.

MfG, joe
 
Servus. Ich habe Medianav MN1, version 4.1.0. Das Medianav bleibt bei Logo stehen und blinkt. Ich komme aucg nicht in WINCE rein. Habe schon probiert mit navigation_restore_fat32.lgu zu flashen, aber passiert nix. Kann mir jemand weiter helfen? Danke!

MfG, joe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt bin ich mit NK.bin (4.0.1) in WINCE geschaft! Was soll ich jetzt machen??
Kauf dir ein moderneres MNE. Sind hier nicht so teuer und man kann es immer aktualisieren.
 
Servus. Ich habe Medianav MN1, version 4.1.0. Das Medianav bleibt bei Logo stehen und blinkt. Ich komme aucg nicht in WINCE rein. Habe schon probiert mit navigation_restore_fat32.lgu zu flashen, aber passiert nix. Kann mir jemand weiter helfen? Danke!

Hallo
Versuche es mal damit siehe Anlage mußt dir halt den TC herunterladen und auf Stick packen (FAT 32 usw.) (sieheAnlage)
Gruß Klaus ;)
 

Anhänge

  • Total Commander auf Medianav Evolution.pdf
    69,2 KB · Aufrufe: 37
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Super. DANKE Lajo! Mit "Start Menü > USB PHY On" läuft es wieder. USB Stick funzt in WINCE. Dann habe ich noch SD und SD4 mit restore file beschrieben, neu gestartet und das Medinav funktioniert wieder!
 
Seltsame Antwort.
Ich habe auch ein MN1, aktuelle Karten und es kann auch aktualisiert werden.
Was mache ich falsch?
Hallo
du machst garnichts falsch, ich habe auch ein MN!, aktuelle Q4-19 drauf , was will man mehr :lol:
Gruß:prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück