MediaNav mit Android Auto - ULC Generation 4 (LAN5800WR0)

Die ULC 4.0 Bestellnummer (2811 56409R) aus Großbritannien ist jetzt im Ersatzteilkatalog frei geschaltet, Kostenpunkt aktuell 348brutto by Renault. Bei teile-profis.de ist diese Nummer noch nicht eingepflegt, lässt sich aber sicher auf Nachfrage ergänzen, erfahrungsgemäß mit minus 5% bis 10% des OE-Listenpreises.

Die Bestellnummer (2811 50421R) von den nach Deutschland ausgelieferten ULC 4.0 ist noch nicht aktiv.

Das Multiview Steuergerät (284A 18352R) kostet 263brutto by Renault, bei teile-profis.de minus 5%.
 
348 Brutto ist ja fast ein Kampfpreis... Mal schauen was man für das 2018er Evo bekommt in der Bucht...
 
Hab ich das richtig verstanden, ein Media Nav der neuesten Generation (Late 2018) kostet 348€ brutto??
 
Laut Texas schon.

Der Preis würde mich nicht schrecken. Ich hab zwar schon das neue verbaut aber um den Preis würde ich upgraden hätte ich das alte.
 
Meins ist zwar auch erst knappes Jahr alt, aber ich würde auch sofort upgraden
 
Meins ist zwar auch erst knappes Jahr alt, aber ich würde auch sofort upgraden
Kommt nur noch dazu wer dir die VIN vom deinen Fahrzeug beim Geräte Upgrade programmiert mit dem passenden Code.Nur der Einbau wird nichts bringen, da die VIN neuerdings über die Toolbox abgefragt wird und bei keiner Übereinstimmung auch keine Updates erhältlich sind.
 
Ah okay. Macht das der Händler?? Lässt es sich dann bestimmt gut bezahlen
 
Ah okay. Macht das der Händler?? Lässt es sich dann bestimmt gut bezahlen
Kann gut möglich sein, wenn sie die nötigen Mittel dafür haben.Ich hatte vor gewisser Zeit bei einigen Händlern nachgefragt ob sie mir die VIN für ein Austauschgerät eingeben können, außer Achselzucken bekam ich keine Zusage.
Darauf hin habe ich mir selber eine Software gesucht wo ich die Einstellungen dafür machen kann und arbeite heute noch damit.:)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 222
Bei einem neuen Steuergerät die VIN eintragen geht beim Vertragshändler oder selbst mit ddt.
Eine VIN beim Gebrauchtgerät ändern geht mit ddt.

Ich kenne den Unterschiede zwischen den beiden Bestellnummern für GB und DE nicht.
Ergänzung: Die Softwarekonfigurationen, wie Sprache, Lenkradseite, Kameraausstattung ect., würden sich auch mit ddt anpassen lassen.

Erfahrungsgemäß wird dieser Startpreis bei entsprechender Nachfrage nach oben angepasst, wie zum Beispiel in der Vergangenheit bei Zweitschlüsseln oder dem Türkabelbaum zum Lautsprecher nachrüsten.
Es kann auch passieren, das bei so einem Preis LZ den Lagerbestand aufkauft und das Teil auf längere Zeit nicht lieferbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh, gut zu wissen;-) also könntest Du das
Natürlich Zeit und Lust vorausgesetzt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann müsste man vor LZ zuschlagen.
 
Es würde auch nichts bringen sich ein Gerät von Großbritannien zu besorgen,dann müsste anschließen bei "Drive Hand side" auf "Left Hand drive" umgestellt werden.:)
Dieses ist zum Beispiel ein Gerät für Großbritannien wie Texas schon mitteilte.
 

Anhänge

  • IMG_9840 - Kopie.png
    IMG_9840 - Kopie.png
    578,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Es würde auch nichts bringen sich ein Gerät von Großbritannien zu besorgen,dann müsste anschließen bei "Drive Hand side" auf "Left Hand drive" umgestellt werden.:)
Das betrifft aber nur die BT-Freisprecheinrichtung und kann ohne weiteres mit ddt4all geändert werden. Meiner Meinung nach kann man ruhig ein Gerät aus GB kaufen, wenn man mit ddt4all umgehen kann oder jemanden kennt, der die Änderungen machen kann.
 
gibt es bei dem Navi irgendeine Möglichkeit auf das Datei-System zuzugreifen? Es geht darum zusätzliche POIs auf das Navi zu laden. Bei der Windows CE Version gab es ja Möglichkeiten auf die CE Oberfläche zu kommen.
VG
 
Momentan hat man rausgefunden, wie man Scripts vom USB-Laufwerk ausführen kann: [MN3] Exécuter un script placé sur la clé usb

Die Scripts laufen mit Root-Rechten, können also praktisch alles machen. Wie z .B. Inhalte von Verzeichnissen auflisten, Dateien kopieren...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.976
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück