Duster II ab 2018 MediaNav Evolution spinnt

Matze68

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 125 4x2
Hallo Leute,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Meine Frau hat sich im Mai den neuen Duster mit 130 PS gegönnt ((Ihr zweiter Duster). Bisher war sie sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Heute gab es das erste Problem. Das Radio ließ sich nicht mehr ausschalten oder laut bzw. leise stellen und die Kameras funktionierten nicht mehr. Auch nach dem Verschließen des Fahrzeuges blieb das Radio an. Laut Bedienungsanleitung liegen Medianav und Sitzheizung auf einer Sicherung. Also Sicherung raus, damit bis zum Besuch beim Freundlichen die Batterie nicht leergesaugt wird. Radio ging aber nicht aus. Erst als ich die Batterie abgeklemmt habe ging das Radio aus.

Kennt Jemand das Problem? Was ist mit der Sicherungsbelegung nicht in Ordnung?
 
sicherungen-fahrgastraum-generation-iia-jpg.7530


16 -Zündungsplus Radio + Sitzheizung und einige Komfort Steuergeräte, Tempomat- und Airbagschalter
34 - Dauerplus Radio und OBD2 Anschuss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.954
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück