Medianav Evo nach Update TOT, Hilfe!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ja mit der dvd und über renault.net ging es nicht. Deshalb bin ich so erstaunt, da ich bereits dutzende getauscht hab und nie gabs probleme. :veryangry:
Sorry, mit der DVD kenne ich mich nicht aus ,habe immer mit der alten Methode gearbeitet um die Geräte wieder zum laufen zu bringen .
 
Das MediaNav ist doch gar nicht mit Clip/Reprog programmierbar, oder?
 
Die automatische konfig geht über clip mit der dvd oder über renault.net. weil nichts von beidem funktioniert wollte ich es auch mal über den stick über win ce machen. Ich weis nur nicht was ich von den vielen dateien in den stick packen muss.
 
Hallo, habe ein Update auf 9.1 gemacht und seitdem startet weder das Navi noch das Radio. Es erscheint nach dem Dacia Logo eine Meldung das ich es mit einem Connection Tool starten soll. Ausschalten lässt es sich auch nur noch durch Abschalten der Zündung.
Hat evtl. einer einen Tipp oder eine Lösung für mich.
Garantie ist leider seit 3 Monaten abgelaufen
L. G. Hen
 

Anhänge

  • IMG_20180921_150708.jpg
    IMG_20180921_150708.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 28
Hallo Allerseits,
bekomme es leider damit nicht hin.
Beim Starten vom Micom sehe ich kurzzeitig das Micom Bild, dann wird irgendetwas per Balkenanzeige zu ca. 60% geladen und dann schaltet sich das Media Nav ab
Vlt. Hab ich auch einfach nur irgendetwas falsch gemacht?
L. G.
Hen
 
gestern nach Radiocode eingabe radio ausgemacht, 2 stunden später auto gestartet kam Dacia Logo und dann connect diag tool bei meinem media nav
was kann ich tun das mein Media Nav wieder funktioniert hab schon überlegt mal Batterie abzuklemmen für paar minuten und neu zu starten.

Hoffe ihr könnt helfen bin ohne Navi aufgeschmissen!!!

LG Tommy
 
Warum hast Du den Radiocode eingeben müssen?
Das mit der Batterie kannst Du probieren.
Hast Du noch Garantie?
 
gestern nach Radiocode eingabe radio ausgemacht, 2 stunden später auto gestartet kam Dacia Logo und dann connect diag tool bei meinem media nav
was kann ich tun das mein Media Nav wieder funktioniert hab schon überlegt mal Batterie abzuklemmen für paar minuten und neu zu starten.

Hoffe ihr könnt helfen bin ohne Navi aufgeschmissen!!!

LG Tommy
Hallo schaue mal hier vllt ist ja was über dein Prob dabei:
Suchergebnisse für query: connect diag tool (https://www.dacianer.de/search/77453/?q=connect+diag+tool&o=relevance)
Gruss Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, SC2 ist wo das MN Daten wie Favoriten, gekoppelte Geräte usw. speichert.
 
irgendwie hilft mir das nicht wirklich weiter, sind irgendwie nur Russische Dateien etc, auch Videos in Youtube alles Russisch
 
Wenn er erst seit August in Deinem Besitz ist, würde ich beim Verkäufer vorbei fahren und den Schaden reklamieren.
Sofern es kein Privatkauf war, ohne Garantie und Rücknahme.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück