MediaNav defekt! Ratlos!?

Hallo an alle mit dem selben Problem...

Ich hatte auch das mit dem Navi-Button, alles kein Problem ab zum freundlichen.
Der bekam eine neue Software-CD direkt aus Frankreich hatte diese auf ein Stick gepackt und neu eingespielt... das ganze bei laufenden Motor... hatte ca.
2 Stunden gedauert.
Danach hat das Navi die neuste Software und macht wieder das was es soll.

Na dann... alle mit dem selben Problem ab zum freundlichen....

Bi bald mal wieder...Bye Bye !
Habe Problem navi Code eintragen dann Schluss hat jemand die Software CD?

----------

Hallo geht das navi wieder habe selbes Problem
 
ich habe seit gestern dieses Problem mit den Zustimmung Button

ich habe den Dacia Dokker erst seit den 8.3.2017

erst war Version 4.0.6 und Karten4q2015 drauf . dann habe ich über die Toolbox von Dacia auf Version 8.0.5 und Karten von 4q2016 das Update drauf gespielt .

nun hängt das Navi gibt es da eine Lösung oder muss ich zum Dacia Händler
 
Es gibt ja ein Mapcode Auswahl, wo man nach Ländern und Regionen auswählen kann und eine Funktion Mapcode schreiben.
Allerdings steht darunter "Warnung: Dieser Code kann nur einmal geschrieben werden und nicht neu initialisiert werden."
Ist eine Methode für die Änderung des Mapcodes inzwischen bekannt? Ich möchte ihn in meinem MNE von F4 auf F1 ändern.
 
Und jetzt kommt der Clou... Es gibt die passenden Karten.
Renault hat ein Reparatur Upgrade, mit dem die alten Karten aus dem Gerät gelöscht werden, und ein "universeller" Kartensatz eingespielt wird der mit dem geänderten Mapcode funktioniert.
Ladet euch aus dem link die Datei "navigation_restore_fat32.lgu" herunter, und spielt sie über einen USB Stick in das defekte Medianav ein.
Es dauert eine Zeit, da es viele Daten sind.

Ja und wo finde ich das ganze nun ? Muss ich mich registrieren? Fernzugriff und Fernverwaltung für Computer | LogMeIn (https://www.logmein.com/de#Medianav)
 
Hello Gents!

My Dacia Logan Acces, Mfg.-Date June 2015 has Media Nav 1, V4.0.3 (factory genuine),
installed later by me.
I've used MICOM manager to activate Rear View Camera by "RVC_SWRC #2(2A)" button.
The results were as follow:
1. - the RVC was not activated;
2. - the "Agree" button from MAP and NAVI options became gray and cannot be activated.

After searching the internet, I found your forum / post and used repair file - Für Media Nav1 :MEGA (https://mega.nz/#F!jw80mBYI!hr6GdCjyrYUIISiEcq6tlg) posted by HERU.

After upgrade, result is that, the "Agree" button is active on MAP and NAVI options.
Navigation works, again!

Questions:
- Why the RVC did not became active?
- How to activate RVC?

Dankeschön für hilfe!
Gheorghe Mihai
Timisoara
Rumänien
 
Hello Gents!

Media Nav 1, V4.0.3 (factory genuine),
installed later by me.

Questions:
- Why the RVC did not became active?
- How to activate RVC?
Hallo
er müßte von 4.0.3 ................ nach 4.0.6 , dann könnte er mit ddt 4 all die RVC freischalten, wäre der einfachere Weg.
 
Hello Gents!

My Dacia Logan Acces, Mfg.-Date June 2015 has Media Nav 1, V4.0.3 (factory genuine),
installed later by me.


Questions:
- Why the RVC did not became active?
- How to activate RVC?
Hallo
hier ein Hinweis für ddt 4 all :

Zmiterm, Dmitry Monich (https://www.drive2.ru/users/zmiterm/)
sowie für 4.0.6: Beitrag # 4

Renault MediaNav ver 4.0.6 (any way to upgrade maps?) - GPS Underground :: Your Tracks Guide (https://gpsunderground.com/forum/forum/car-navi-system/car-gps-systems/renault-nissan-infiniti/38407-renault-medianav-ver-4-0-6-any-way-to-upgrade-maps)
Gruss
 
Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir auch Vllt weiter helfen. Ich habe auch das beschiebende Problem das seit der aktivierung der Rückfahrkamera mein Navi nicht mehr geht.
Ich habe mir auch die beschriebende "navigation_restore_fat32.lgu" datei runtergeladen auf einen leeren Stick gezogen und ins Media nav gepackt aber Ohne erfolg. Muss ich sonnst noch was als Datei auf den Stick packen oder etwas Aktivieren sodass er die datei öffnet. Achso hab die aktuelle Version 9.1.3 drauf
 
Du hast ein Medianav Evolution und dieses Thema handelt vom Vorgängermodell.
Was genau hast du gemacht und wie lautet die Fehlermeldung?
 
Also ich habe den Duster jetzt 3 Tage und der Händler sagte der vorbesitzer hat die rückfahrkamera freigeschaltet RVC_SWRC wohl gedrückt und den mapcode gelöscht und jetzt geht das Navi nicht mehr
 
Also ich habe den Duster jetzt 3 Tage und der Händler sagte der vorbesitzer hat die rückfahrkamera freigeschaltet RVC_SWRC wohl gedrückt und den mapcode gelöscht und jetzt geht das Navi nicht mehr
Das bekommt man wieder hin mit den richtigen Mitteln.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück