Media Navi aktualisieren ?!?

mhh..ist zufällig wirklich ein 4GB Stick. Fat32 formatiert; keine anderen Dateien drauf.
Eigentlich wollte ich eine Erweiterung für Italien aufspielen, weil wir morgen in Urlaub fahren. Anscheinend muss ich aber erst die aktuelle Version aufspielen.
Haben sich bei dir in den 20-30 Minuten die Ladebalken gefüllt oder ist auch gar nichts passiert?
 
Sehr sehr spät kamen erst die Balken, dachte schon, das Teil sei tot. Bin sogar mit dem Fahrzeug herumgefahren weil es mir peinlich war, mit laufendem Motor so lange auf der Straße zu stehen.
 
Ich weiß das alles.. und dennoch.. es kann immer mal sein, dass man etwas vergisst oder übersieht.
Versuche hierüber drauf zu kommen.. Stick, hat Infos, ich habe Konto, Toolbox regaiert nicht, was soll ich sagen..
 
Hi , habe auch ein Problem

1. habe die Software auf dem Rechner installier (Win 10 pro)
2. Stick auf fat32 formatiert , im Auto den Print draufgespielt , alles ok.
3. Software gestartet
4. Stick eingelegt
5. Stick wird erkannt als eventuell kompatiebel , soll Programm beenden und nochmals von vorne beginnen
6. was aber zum selben Ergebnis führt

Jemand eine Idee die mir hilft ?

Bis denne , Datador
 
Wer sagt "eventuell kompatiebel " - Windows oder die Toolbox?

Probier mal einen anderen Stick. Wenn das nicht hilft die Toolbox nochmal neu Installieren.
 
ist ein 8 GB sandisc , die Meldung kommt von der Toolbox

Lautet : Möglicherweise kompatible Navigationssoftware gefunden .

Möglicherweise kompatieble Navigationssoftware gefunden . Damit diese Navigationssoftware unterstützt werden kann , müssen sie ihr Gerät vom PC trennen . Ihre Navigationssoftware starten und wieder beenden und ihr Gerät dann erneut an den PC anschließen.

Wenn ich den USB Stick entferne , die Software beende , neu starte und den Stick wieder einstecke ,kommt die selbe Meldung wieder
 
Datador schreibe mal was für Dateien auf deinen Stick drauf sind. Es sollten nur 3 Dateien drauf sein. Sind mehr oder weniger drauf kommt eine Fehlermeldung.

IMG_0210.jpg
 
hi , habe :

NaviSync Ordner und synctool_log.txt

upgrade.lgu habe ich nicht auf dem Stick , was soll ich machen ?
 
Hallo, die Toolbox will dir ein Ubdate aufspielen um das Systhem zu aktualiesieren oder eine Fehlerbehebungspaket zu installieren.
Wenn wieder die Meldung kommt, dann drücke links auf den Button "Update" und dann weiter verfahren nach Anweisung.
 
Es gibt keinen Button der Update heist. Toolbox sagt sie wäre auf aktualem stand

3.18.5.740218 Konfig 3.816d
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.932
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück