1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Media Navi aktualisieren ?!?

Dieses Thema im Forum "Dacia Lodgy-Forum" wurde erstellt von Dacia-Matze, 5. Januar 2018.

1. Dacia-Matze

Dacia-Matze Mitglied Bronze

Threadersteller

Dacia Lodgy, TCe115
    Stepway Celebration
    Hallo, habe meinen Steppi ja im Dezember endlich bekommen.
    Nun habe ich während der langen Wartezeit irgendwo hier gelesen das man das Media-Navi innerhalb von 6 Monaten kostenlos aktualisieren kann/muss. Ich finde den Beitrag aber nicht mehr.

Deshalb meine Fragen :
    1. Ist es ratsam das Media-Navi zu aktualisieren?
    2. Wo finde ich den Code für eine kostenlose Aktualisierung?

Ich habe meines Erachtens weder die auf der toolbox-website gewünschte Update-Karte, einen Update-Code oder einen Treuegutschein-Code bei der Übergabe meines Fzgs. erhalten.

Grüße aus dem verregneten Schleswig-Holstein

Matze

2. Corax

Corax Mitglied Platin

Dacia Dokker 1.5 dCi 90
    Stepway
  3. Dacia-Matze

Threadersteller

Dacia Lodgy, TCe115
    Stepway Celebration
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Stellt sich für mich noch die Frage wie lange nach Kauf meines Fzgs. diese Aktualisierung durchgeführt werden muss damit Sie auf alle Fälle noch kostenlos ist?
    Ich möchte nämlich nicht wieder, wegen Unwissenheit, irgendwas verfallen lassen was mir zustehen würde.
    Mein AH hat mir nach der Fzg.-übergabe nur gesagt "wir sehen uns dann spätestens in einem Jahr zur Inspektion".
    Das ich irgendwelche Fristen einhalten muss, damit mir keine kostenlosen Updates verloren gehen, wurde nie erwähnt.

enki_ck bedankt sich.
  4. Corax

Corax Mitglied Platin

Dacia Dokker 1.5 dCi 90
    Stepway
    Es sind 90 Tage. Aber es zählt nicht das Verkaufsdatum, sondern der Zeitpunkt wann das MediaNav zuerst aktiviert wurde. Mach es besser ein paar Wochen vor dem vermuteten Fristablauf.

Decoybird bedankt sich.
  5. Steppi62 Mitglied Bronze

Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
    Stepway
    ...evtl. hat es ja auch das Autohaus als Service vor der Abholung bereits erl. Schau mal welche Version / Softwarestand es ist.

Gruß

Dacia-Matze bedankt sich.
  6. Dacia-Matze

Threadersteller

Dacia Lodgy, TCe115
    Stepway Celebration
    Version 3.18.5.647040
    Aber ich glaube das ist nur die Version des "Dacia Media Nav Tools"
    Im Moment ist es schon seit ca. 30 min. damit beschätigt das Gerät auf dem Update Server zu Registrieren:cool:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen