Media Nav Verbindungsprobleme

Dokker2017

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Hallo ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Handy ( Galaxy S7 ) per Bluetooth mit dem Media Nav ( 6.0.4 ) verbinden möchte muss ich in meinem Handy die Medienwiedergabe aktivieren , aktiviere ich nur die Anruffunktion und den Kontaktzugriff verbindet sich das Media Nav kurz und unterbricht dann die Verbindung .
Ist die Medienwiedergabe aktiviert bleibt die Verbindung bestehen mein Handy spricht aber nicht mehr . Da das Media Nav die Sprache aber nicht überträgt werde ich jetzt wenn ich z.b eine Blitzer App mitlaufen lasse nicht mehr akustisch gewarnt .
Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung ?
Ich würde mich über Hilfe freuen .
Gruß Dokker2017
 
Hallo, da ich mein Galaxy S 4 nicht mit meinem MN 1 gekoppelt habe und es nur in der Ablaage liegt,da ich nicht gewillt bin über die Freisprecheinrichtung zu telefonieren, Fahre wenn es bimmelt rechts ran ,daher kann ich dir nicht helfen, aber vllt. kann dir ein IT Spezi von hier ( Heru usw.) helfen wenn er deinen Beitrag liest. Oder schaue mal hier rein:
Bluetooth Kompatibilität | Multimedia | Services | Renault Deutschland (https://www.renault.de/services/multimedia/bluetooth-kompatibilitaet.html)

Gruss Klaus :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal beim MN EVO in den Bluetooth Einstellungen und lösche dein Handy dort.
Anschließend wird das Handy mit den Gerät neu gekoppelt und es müssen diese Einstellungen
aktiviert sein(Handy). Bei einigen Handys kommt noch eine Sicherheit abfrage ob das Handy mit dem MN eine dauerhafte
Verbindung eingehen möchte , dieses natürlich auch bestätigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-12-17-16-18.png
    Screenshot_2017-08-12-17-16-18.png
    55,1 KB · Aufrufe: 34
Allenfalls hilft auch ein Upgrade des S7 und des MNE auf den aktuellen Stand.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.047
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück