Media Nav- Radio stumm schalten?

MCV Freak

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2 1,6 16 V
Baujahr
2015
So, seit drei Wochen steht mein schöner schwarzer Duster vor der Tür, Feuertaufe mit erster Urlaubsreise super überstanden. Feines Auto.
Natürlich habe ich die Anleitung für das Media Nav gelesen.......aber eventuell doch was übersehen ?
Gibt es die Möglichkeit das Radio stumm zu schalten, das Navi aber "arbeiten" zu lassen.....also richtig......mit Sprachausgabe. Wenn man das Radio nur leise macht, ist das Navi auch still. Gibt ja durchaus Momente wo man keine Musik hören möchte. Eine Möglichkeit nur das Navi arbeiten zu lassen habe ich nicht entdecken können.
Wer hat diese Funktion entdeckt und verrät mir diese?
Würde mich freuen.😊

Hallo MCV Freak,

du kannst im Navi-Modus die Radiolautstärke auf Null einstellen (Lautstärke mit der Minus-Taste runterregeln), dann bleibt die Navilautstärke ohne Beeinträchtigung.
Aber aufpassen, dass die Navi in diesem Moment nicht quatscht, sonst regelst du die runter.

Was leider nicht funktioniert, durch gleichzeitiges Betätigen der Lautstärketasten am Bediensatellit (Mute-Funktion) das Radio stumm zu schalten. Denn dann ist auch die Navi stumm.

Das Radio läuft immer.

Außer du hast einen USB-Stick drin uns läßt eine MP3-Datei in der Schleife laufen, wo keine Musik oder ähnliches drauf ist.
>> LINK <<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.109
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück