Duster II ab 2018 Media nav Radio problem

DaSchosch

Mitglied
Fahrzeug
Duster
Servus
Diese Woche hat sich leider mein media nav vom Radio verabschiedet.
Alles andere funktioniert
Sobald ich auf Radio drücke , geht das Layout vom Radio her und verschwindet wieder .
Hab reset , hat nix geholfen.
Weiß jemand einen Rat
Mfg
 
Weitere Daten zum MediaNav wären noch vom Vorteil!

Welches MediaNav, Firmware usw? Beim Duster 2, gab es ja das MediaNav 2 (WindowsCE), 3 (Linux) und das ganze neue MediaNav 4.

Viellieicht hilft ein Firmwareupdate!?

Reset meint er bestimmt, auf Werkseinstellung zurück setzen oder den An/Aus Knopf lange drücken, bis das Gerät neu startet. Das behebt aber den Fehler nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Garantie mehr ? Bei Garantie schnellstens zur Werkstatt , bevor es zu spät ist :)
 
Servus
Diese Woche hat sich leider mein media nav vom Radio verabschiedet.
Alles andere funktioniert
Sobald ich auf Radio drücke , geht das Layout vom Radio her und verschwindet wieder .
Hab reset , hat nix geholfen.
Weiß jemand einen Rat
Mfg
Schreib mal @lajo , oder @HERU an,die sind hier die absoluten MNE Experten.
Grüße.Mesh.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück