Media Nav Farbschema umstellen

Manuel1989

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 tce 130
Hallo Leute
Brauche mal eure Hilfe.
Habe alles nach eurer guten Erklärung gemacht und ich konnte auch alles so einstellen wie ihr es beschreibt nur habe ich das Problem das sich das Design in meinem Radio nicht umstellt obwohl ich den COL von MO auf MI umgestellt habe und einen Neustart durchgeführt habe . Woran kann das liegen ?achja ich habe die software version 1.0.13.2 drauf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
wo ist hard reset ?
ist dann mein komplettes gespeichertes weg?
 
Kurze Frage
Wie sehen die beiden unterschiedlichen Farbschemen aus ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
also soll ich es umstellen auf mi und dan auf hard reset?
 
Kann ich nur bestätigen genau so geht das und ich habe ebenfalls die neueste Version drauf
 
Hallo zusammen,
Bräuchte bitte auch Eure Unterstützung...!
Ich möchte auch das Farbschema (wie oben schon erwähnt) bei meinem neuen Dacia Stepway Charisma ändern, jedoch kann ich (wenn ich dann endlich im Menü bin) „MICOM TEST“ nicht auswählen, da es hellgrau hinterlegt ist...
Software wäre folgende vorhanden: 1.0.13.2.368_r49
Wieso kann ich MICOM TEST nicht auswählen um dies zu ändern?
 

Anhänge

  • 19259587-C693-4419-837C-7F4BC5503F1D.jpeg
    19259587-C693-4419-837C-7F4BC5503F1D.jpeg
    58,3 KB · Aufrufe: 48
  • A0E65BEB-ADEA-40A8-85D3-1E0A43FBB8EC.jpeg
    A0E65BEB-ADEA-40A8-85D3-1E0A43FBB8EC.jpeg
    57,7 KB · Aufrufe: 46
Hast du einen USB- Stick mit der Datei
" mcmtest_activate.ini"
angesteckt ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Hallo zusammen,
Bräuchte bitte auch Eure Unterstützung...!
Ich möchte auch das Farbschema (wie oben schon erwähnt) bei meinem neuen Dacia Stepway Charisma ändern, jedoch kann ich (wenn ich dann endlich im Menü bin) „MICOM TEST“ nicht auswählen, da es hellgrau hinterlegt ist...
Software wäre folgende vorhanden: 1.0.13.2.368_r49
Wieso kann ich MICOM TEST nicht auswählen um dies zu ändern?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hey das stimmt deine datei auf den USB Stick nicht das hatte ich anfangs auch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.770
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück