• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Media nav Farbschema umstellen

Manuel1989

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 tce 130
Hallo Leute
Brauche mal eure Hilfe.
Habe alles nach eurer guten Erklärung gemacht und ich konnte auch alles so einstellen wie ihr es beschreibt nur habe ich das Problem das sich das Design in meinem Radio nicht umstellt obwohl ich den COL von MO auf MI umgestellt habe und einen Neustart durchgeführt habe . Woran kann das liegen ?achja ich habe die software version 1.0.13.2 drauf
 

Manuel1989

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 tce 130
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
wo ist hard reset ?
ist dann mein komplettes gespeichertes weg?
 

Lotus

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker 130Tce
Baujahr
2019
Kurze Frage
Wie sehen die beiden unterschiedlichen Farbschemen aus ?
 

Manuel1989

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 tce 130
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
also soll ich es umstellen auf mi und dan auf hard reset?
 

marcimo

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker Van Blue dCi 95 S&S
Baujahr
19
Kann ich nur bestätigen genau so geht das und ich habe ebenfalls die neueste Version drauf
 

Christian1076

Neumitglied
Fahrzeug
LOGAN MCV Stepway Charisma TCe90
Hallo zusammen,
Bräuchte bitte auch Eure Unterstützung...!
Ich möchte auch das Farbschema (wie oben schon erwähnt) bei meinem neuen Dacia Stepway Charisma ändern, jedoch kann ich (wenn ich dann endlich im Menü bin) „MICOM TEST“ nicht auswählen, da es hellgrau hinterlegt ist...
Software wäre folgende vorhanden: 1.0.13.2.368_r49
Wieso kann ich MICOM TEST nicht auswählen um dies zu ändern?
 

Anhänge

Manfred75

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Blue dCi95 S&S 2019
Baujahr
2019
Hast du einen USB- Stick mit der Datei
" mcmtest_activate.ini"
angesteckt ?
 

Manuel1989

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 tce 130
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Hallo zusammen,
Bräuchte bitte auch Eure Unterstützung...!
Ich möchte auch das Farbschema (wie oben schon erwähnt) bei meinem neuen Dacia Stepway Charisma ändern, jedoch kann ich (wenn ich dann endlich im Menü bin) „MICOM TEST“ nicht auswählen, da es hellgrau hinterlegt ist...
Software wäre folgende vorhanden: 1.0.13.2.368_r49
Wieso kann ich MICOM TEST nicht auswählen um dies zu ändern?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hey das stimmt deine datei auf den USB Stick nicht das hatte ich anfangs auch.
 

Christian1076

Neumitglied
Fahrzeug
LOGAN MCV Stepway Charisma TCe90
Hallo, ja habe ich auch- allerdings musste ich dies am MAC machen und nicht unter Windows...
Kann sein das es deswegen nicht funktioniert?
Wenn ich den Stick anstecke, bekomme ich nur die Meldung: „keine Mediadateien gefunden....
 

Luebeck

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo, ja habe ich auch- allerdings musste ich dies am MAC machen und nicht unter Windows...
Kann sein das es deswegen nicht funktioniert?
Wenn ich den Stick anstecke, bekomme ich nur die Meldung: „keine Mediadateien gefunden....
Hatte ich auch. Musste dann den Rechner von meinen Kindern nehmen. Mit MAC gings bei mir auch nicht. Liegt wohl am Format oder so
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 106 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 424 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 616 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 470 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 420 18,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 175 7,8%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,5%