Media Nav Farbschema umstellen

Hallo, ja habe ich auch- allerdings musste ich dies am MAC machen und nicht unter Windows...
Kann sein das es deswegen nicht funktioniert?
Wenn ich den Stick anstecke, bekomme ich nur die Meldung: „keine Mediadateien gefunden....
 
Hallo, ja habe ich auch- allerdings musste ich dies am MAC machen und nicht unter Windows...
Kann sein das es deswegen nicht funktioniert?
Wenn ich den Stick anstecke, bekomme ich nur die Meldung: „keine Mediadateien gefunden....
Hatte ich auch. Musste dann den Rechner von meinen Kindern nehmen. Mit MAC gings bei mir auch nicht. Liegt wohl am Format oder so
 
Hi Danke Euch allen für die tolle Unterstützung!
@Texas: danke für Deine Datei, hab den Stick nochmals formatiert und Deine Datei raufgespielt- es hat funktioniert
Danke Euch nochmals!
 

Anhänge

  • B3D11024-E725-4E62-8846-45C37A7CFC24.jpeg
    B3D11024-E725-4E62-8846-45C37A7CFC24.jpeg
    55,2 KB · Aufrufe: 70
Hallo zusammen, ich hab heute bei meinem Dacia Lodgy Stepway Bj 2018 das Farbschema umgestellt.
Mein MNE hat die Systemversion 1.0.13.3.
Das neue Schema sieht super aus und alles funktioniert tadellos.
Jetzt ist nur eine Sache: Beim Einschalten der Zündung kommt anstatt das Dacia-Logo das Renault-Logo.
Wie kann ich das Logo ändern, ohne das Schema zu verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, da hat jemand etwas falsches eingestellt?! :lol:

Nur das Farbschema, nicht komplett mit Bootlogo! Es gibt dafür verschiedene Buttons im Micom!
Steht aber auch alles in der Anleitung!

nur der Button Color muss auf MI gestellt werden, nicht die Buttons in der oberen Zeile!
Da gibts 1000 Buttons! Aber wenn ich den Dacia-Boot-Button drücke passiert nichts.
Die Anleitung ist wirklich gut, aber wenn man nicht weiß welchen Button man drücken soll, bringt mir eine Anleitung definitiv nichts!
 
o.k. nochmal in "einfacher Sprache"!! :hammer:

als erstes machst Du mal Deine falschen Einstellungen rückgängig!!!

Du hast definitiv in der oberen Zeile, MI (Renault) oder MI (Renault) DAB gedrückt!!
Da wird das Bootlogo und Farbschema auf Renault ungestellt!

1. Also bitte wieder auf MO (Dacia) stellen, drauf drücken und mit HardReset speichern, bzw. das MediaNav alleine, ohne drücken des Aus und Anschalter, resetten lassen, bis es wieder angeht. Da müsste ja das Dacialogo und das Daciafarbschema wieder vorhanden sein.

2. Dann wieder ins Micom und bei Col müsste MO zusehen sein, das mit einem Klick auf Col ändern auf MI.
Dann wieder mit einem Hardreset, wie oben beschrieben. (Col = Color - Englisch für Farbe = Farbschema)

So habe ich es gemacht und es kommt das Dacialogo mit dem Renaultfarbschema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts 1000 Buttons! Aber wenn ich den Dacia-Boot-Button drücke passiert nichts.
Hallo
da gibt es keine 1000 Buttons , du brauchst nur die 3 (rot makiert siehe Anlage) dann so wie es @DD Steppy beschrieben hat vorgehen. :boohoo: und gut ist
Gruß Klaus :D
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-04-13 224017.jpg
    Anmerkung 2020-04-13 224017.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 70
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.827
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück