Media Nav Farbschema umstellen

bitte nicht MI (Renault) drücken, sondern es muss MO (Dacia) sein, für das Dacialogo.

Bei Col muss das MI zusehen sein!
Ich probiers jetzt noch EINMAL! :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich probiers jetzt noch EINMAL! :D
So Jungs, ich danke Euch allen für Euere Hilfe! Das mit dem Hard Reset wusste ich ja nun nicht.
Aber jetzt funktioniert es super!! Dacia Logo wieder da, danach Renault Farbschema! Bin jetzt glücklich!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, ich danke Euch allen für Euere Hilfe! Das mit dem Hard Reset wusste ich ja nun nicht.
Aber jetzt funktioniert es super!! Dacia Logo wieder da, danach Renault Farbschema! Bin jetzt glücklich!! :D

Gern geschehen, für die Hilfestellungen sind wir ja da! Wir können nur voneinander lernen!

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich nochmal dran hängen.
Habe ebenfalls die System Version des te.

Komme aber erst garnicht in das Menü rein, trotz richtiger Datei.

Sprich ich berühre die 5 Punkte und nichts passiert.
 
Ich hab auch ewig probiert. In dem einen Video soll man Punkt 3 links neben der Uhrzeit drücken was bei mit nicht funktioniert hat. Hab dann ein anderes Video gesehen und da muss man direkt auf die Uhrzeit drücken und da hat es dann gepasst.
 
Oki doki
Dachte schon in bin zu blöde.
Aber es muss ja gehen, der te hat ja die selbe Version.

Teste es morgen nochmal.
 
Hallo ich bin neu hier, ich lese ihr könnt allen helfen, Super erstmal.
Würde auch gerne bei meinem Duster das Farbschema ändern.
Meine Systemversion 1.15.1
Beim Micomtest ist immer grau hinterlegt. Hab schon verschiedene USB Stick's probiert, kein Erfolg
 
Hab die Codes eingefügt, Micomtest Feld bleibt grau. Was ich falsch?
Hast du auch die richtige TxT Datei auf dem USB Stick(Ohne Endung txt)Dateiname für deine Version 1.0.15.1 ist mcmtest_activate.ini. ?
Gruß;)
 
Ja, hab ich. Bei mir sieht es dann so aus.
 

Anhänge

  • 16366284426377352686634305080509.jpg
    16366284426377352686634305080509.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 22
Hallo an Alle.
Ich habe habe die Datei von Texas runter geladen USB Stick in Fat 32 formatiert, auch mal einen anderen USB Stick verwendet, aber ich bekomme nicht das Komplette Micom Menü (siehe Fotos) um die Farbe umzuändern, was mach ich Falsch :hammer:.
Auf den Fotos ist kein USB Stick drin, gleiche Ergebnis mit USB Stick drin :angry:
Danke für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_20211111_110923.jpg
    IMG_20211111_110923.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20211111_110940.jpg
    IMG_20211111_110940.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle.
Ich habe habe die Datei von Texas runter geladen USB Stick in Fat 32 formatiert, auch mal einen anderen USB Stick verwendet, aber ich bekomme nicht das Komplette Micom Menü (siehe Fotos) um die Farbe umzuändern, was mach ich Falsch :hammer:.
Auf den Fotos ist kein USB Stick drin, gleiche Ergebnis mit USB Stick drin :angry:
Danke für Eure Hilfe.
Hallo da wirst du auch nicht weiter kommen, du hast das MN 1 , wenn du die Farbe umändern willst hier mal eine Bunte 4.1.0 diese entpacken auf einen USB Fat 32 kopieren und die lgu einspielen, Zündung anlassen bis fertig.
Download upgrade.rar (67.97 MB) now. Fast and easy at workupload.com
schaue auch hier den Beitrag 11:Duster I bis 2018 - Media Nav Frühere Ziele und Favoriten weg

Gruss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo da wirst du auch nicht weiter kommen, du hast das MN 1 , wenn du die Farbe umändern willst hier mal eine Bunte 4.1.0 diese entpacken auf einen USB Fat 32 kopieren und die lgu einspielen, Zündung anlassen bis fertig.
Download upgrade.rar (67.97 MB) now. Fast and easy at workupload.com
schaue auch hier den Beitrag 11:Duster I bis 2018 - Media Nav Frühere Ziele und Favoriten weg

Gruss ;)
Danke für die Hilfe. Ist es richtig das dann die Navikarten weg sind, wie es im Beitrag steht? Lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.395
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück