Media-Nav Evolution

Ich persönlich hab mir ja ein Auto mit integriertem navi gekauft um nicht solche externen Geräte mit ihren Kabeln im Auto zu haben. Bin schon mit meinem Lodgy und dem Media nav und Karten von 2015 überall hin gekommen.
 
Hab jetzt auch Q4 2017 bekommen. schon *** :) wenn schon Q2 2018 verfügbar wäre. bekommt man wenigstens das neueste Material wenn man die Karten kauft (was mir nie einfallen würde).
BTW, das Kattenmaterial ist definitiv abgespeckt, sei es weil es dann billiger für Dacia ist oder weil es sonst nicht aufs Gerät passt. Wir wohnen in 27/1 und das tolle Navi findet nur 27. Bei Here direkt ist es kein Problem, da wird es gefunden.
 
...was´n Glück für Dich, daß Du weißt wo Dein Haus wohnt... ;)
 
@Frostbeule
So sieht es aus, Wir sind eben nur Kunden 3. Klasse für Dacia. Nur wird es sich nie ändern solange das Gros der Dacia Kunden der Meinung ist das es eben billig ist und deshalb für Dacia Käufer ausreichend. Aber für mich ist Dacia nicht billig sondern nur preiswert und auch da sollte man schon einen gewissen Standard wahren.
 
@J-Zuchi : Genau den Standard wahrt Dacia, der ist aber einfach nicht so neu wie Du (und Andere) das gerne hätten. Ich möchte jedenfalls nicht mehr für das Auto bezahlen müssen nur damit die Kartendaten etwas neuer sind, halte ich für nicht nötig. Wer das jedoch möchte kann ja gerne Umrüsten auf z.B. Androidgeräte wie Heru hier im Forum. Da hat man sämtliche Freiheiten.

Für Dacia bist Du übrigens Kunde 1. Klasse, denn Du fährst ja deren Topmodell. Nur für Renault bist Du das mit Sicherheit nicht, denn Du fährst ja nur die hauseigene "Billigmarke". ;)
 
Das wäre schon längst passiert wenn es ein Androidradio mit Unterstützung von Multiview und 4x4 Info geben würde.

Da wären wir dann genau da wie ich es beschrieben habe, alles hinnehmen was Renault/ Dacia einem zum Fraß vorwirft. Und genau mit dieser Einstellung wird sich so lange nichts bei den Daciakunden ändern bis es massive Einbrüche bei den Verkäufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch Q4 2017 bekommen. schon *** :) wenn schon Q2 2018 verfügbar wäre.

@Frostbeule

Hi,
gehe davon aus, dass es Dir so erging wie mir nämlich daß Dir ein zweites kostenloses Update (Q4 2017) angeboten wurde, obwohl Dein erstes (Q2 2017) bereits abgegolten war (erstaunlich, was?).

Wer weiß? Vielleicht verteilt Dacia Q2 2018 in den nächsten Wochen, und wir dürfen ein drittes Mal ran, solange wir uns in der 90 Tage Frist befinden. Ich weiß, das klingt schon fast unverschämt, jedenfalls werde ich Anfang Juli mal die Toolbox anwerfen.

Gruss
Patrick
 
"Wer weiß? Vielleicht verteilt Dacia Q2 2018 in den nächsten Wochen, und wir dürfen ein drittes Mal ran, solange wir uns in der 90 Tage Frist befinden. Ich weiß, das klingt schon fast unverschämt, jedenfalls werde ich Anfang Juli mal die Toolbox anwerfen."

Da schaust du aber weit in die Zukunft da es bis jetzt nur die Q1 2018 gibt und die Q2 noch nicht mal verfügbar sind.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    166,7 KB · Aufrufe: 26
Und Du glaubst allen ernstes das sich jemand wegen der Mängel des Navis vom Kauf eines Dacia abhalten lässt? Das ist ein kleines Ausstattungsdetail, eine Zugabe, ein Gimmik, mehr nicht. Auch wenn's ärgert. Es ist ein billiger Elektronikschmarn :cool: und bleibt es.
 
Wer weiß? Vielleicht verteilt Dacia Q2 2018 in den nächsten Wochen, und wir dürfen ein drittes Mal ran, solange wir uns in der 90 Tage Frist befinden. Ich weiß, das klingt schon fast unverschämt, jedenfalls werde ich Anfang Juli mal die Toolbox anwerfen.
Träumt weiter.:rolleyes:
Ich war auch noch in der 90 Tagefrist und sollte das Q4/2017 bezahlen. Aber ihre abgespeckten Uraltkarten können sie behalten, die will ich noch nichtmal geschenkt haben. ;)
 
"Wer weiß? Vielleicht verteilt Dacia Q2 2018 in den nächsten Wochen, und wir dürfen ein drittes Mal ran, solange wir uns in der 90 Tage Frist befinden. Ich weiß, das klingt schon fast unverschämt, jedenfalls werde ich Anfang Juli mal die Toolbox anwerfen."

Da schaust du aber weit in die Zukunft da es bis jetzt nur die Q1 2018 gibt und die Q2 noch nicht mal verfügbar sind.:)

Jo Heru, haste recht. 4.Quartal 2017 gab´s ja gratis von Dacia auch erst im übernächsten Quartal nämlich Anfang dieses Monats. Und wenn Dacia Q2 und Q4 liefert, würde dies analog bedeuten Q2 2018 = Anfang Dezember 2018. Frohe Weihnachten :shifty:

Gruss
Patrick
 
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Problem mit den Karten nicht. Müssen diese immer aktuell sein?
Ich nutze das Navi nur als grobe Orientierungshilfe mit Karten von 2016. Habe damit mein Ziel nie verfehlt. Und wenn ich in ein Gebiet gefahren bin, in dem die Karten nicht stimmten oder vorhanden waren, half immer Google Maps.
So what. Früher gings auch ohne Navi. Für mich Jammern auf verdammt hohen Niveau. Andere wären froh, wenn sie ein Navi hätten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.578
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück