Media-Nav Evolution

player

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.5 dCi 110, Sahara Orange
Baujahr
2018
Hallo,
hab heute eine neue Navi Soft 9.1.1 aufgespielt, ging problemlos. Leider aber immer noch keine Geschwindigkeitsanzeige. :angry:
Gruß player
 
Hallo,
wo erwartest Du denn eine Geschwindigkeitsanzeige? Im Media Nav Display? Falls ja, ich glaub das gibt's nicht. Zumindest nicht bei meinem Media Nav Evo.
 
Hallo, die 9.1.1 behebt nur einen Fehler im DAB.

Grüße
 
Hallo,
wo erwartest Du denn eine Geschwindigkeitsanzeige? Im Media Nav Display? Falls ja, ich glaub das gibt's nicht. Zumindest nicht bei meinem Media Nav Evo.


Also mein Dacia Plug&Play-Radio kann die Geschwindigkeit anzeigen :D:D:D.
Stichwort Osterei.
 
Hallo,
wo erwartest Du denn eine Geschwindigkeitsanzeige? Im Media Nav Display? Falls ja, ich glaub das gibt's nicht. Zumindest nicht bei meinem Media Nav Evo.
Hallo
meinst du diese Anzeige ist vom MN 1 aber glaube geht auch bei EVO ---Anlage --- siehe rechts unten im Bild.

@DerBaum hat glaube icxh mal einen Beitrag dazu verfasst :suchen: benutzen.
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • MN auto m1.jpg
    MN auto m1.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 717
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ja, so eine Anzeige meine ich, aber die Anleitung von "Baum" traue ich mir nicht zu.
Wenn ich das Media Nav richtig sehe ist es eine IGO Version. Ich habe das IGO Primo im Wohnmobil, da hat es eine große Anzeige links von der Mitte im Bild transparent, quasi unabhängig vom Bild übergeordnet. Das hat den Vorteil, dass man die tatsächliche Geschwindigkeit angezeigt bekommt und nicht nur die vom Tacho hat.
 
Da es ja hier um das Media Nav geht hab ich auch mal ne Frage dazu. Dachte nach dem ich die Zündung aus gemacht habe, spielt das Radio so lange weiter bis ich die Tür öffne? Bei mir geht es aber nach 1-2 Minuten aus, so das ich es manuell neu starten muss. Ist das bei euch auch so? Das es eine Funktion gibt, wo das Radio nach 15 oder 30 Minuten allein aus geht wegen der Batterie ist mir klar.
 
Da es ja hier um das Media Nav geht hab ich auch mal ne Frage dazu. Dachte nach dem ich die Zündung aus gemacht habe, spielt das Radio so lange weiter bis ich die Tür öffne? Bei mir geht es aber nach 1-2 Minuten aus, so das ich es manuell neu starten muss. Ist das bei euch auch so? Das es eine Funktion gibt, wo das Radio nach 15 oder 30 Minuten allein aus geht wegen der Batterie ist mir klar.

ist bei mir genauso, habe bis jetzt noch keine Einstellung gefunden wo man das ändern könnte.
 
Das ist normal so, diese 1-2 Minuten ist wenn die UCH das MN abschaltet. Der Tacho sollte zur gleichen Zeit ausschalten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück