Media-Nav Evolution

ich weiß grad nicht welche 9ner version ich drauf habe. die war jedenfalls inoffiziell irgendwo besorgt. Das ist monate her und seit dem gab es bei mir auch keinen Reset mehr. Oder ist es ein wärme Problem? Die zwei Resets hatte ich im Sommer 2017. Ich baller mir das neue update jedenfalls drauf. Freigeschaltet ist bei mir schon alles. Dies Eco Drive Anzeige kann man ja bestimmt nicht einfach freischalten? Ich nehme mal an dazu braucht es Hardware die im Logan nicht verbaut ist.
 
ich habe soeben auch mein MN von 9.1.1 auf 9.1.3 upgedatetet. Läuft alles einwandfrei, konnte keine Veränderungen feststellen.;)
 
Gesamte Verbrennung noch da? Es gibt verschiedene Berichte:

MediaScreen_20180513_102037.png
vs.
IMG_0243.jpg
 
Meinst Du die Eco-Daten?
Da müsste ich nochmal schauen, da mich das eigentlich nicht interessiert.
Wenn ich ein spritsparendes Eco-Auto gewollt hätte, dann wäre der Duster 4x4 bestimmt nicht die erste Wahl geworden.
 
Ich habe die 9.1.3 drauf. Tatsächlich ist die Anzeige des Gesamtverbrauches nicht mehr da.
Der Test-Mode funktioniert und die Codes sind auch gleich geblieben.
 
Ich habe die 9.1.3 drauf. Tatsächlich ist die Anzeige des Gesamtverbrauches nicht mehr da.
Der Test-Mode funktioniert und die Codes sind auch gleich geblieben.

Die inoffizielle 9.1.3 von dem Holländischen Autohändler oder die offizielle aus der Toolbox? Bei der letzt genannten meinte hier jemand im Forum das die Codes nicht mehr gehen.
 
Die Codes funktionieren! Die beide Versionen sind gleich.
 
Ich hab die 9.1.3 jetzt auch drauf. Und danach das Kartenupdate auf die 2017 Q4 Karten. Hat ganz schön lange gedauert . Den Motor lasse ich dabei aber nicht laufen, ich lasse nur die Zündung an,damit das Medianav nicht aus geht.
 
Hallo,
ich habe seid 5 Wochen die Version 9.1.1 drauf. Seit dem noch kein Reset mehr.
Habe die neue Version 9.1.3 mal auf den Stick geladen und überlege noch, ob ich diese aufspielen soll,
da ich zuvor fast jede 3 Wochen einen Reset hatte.

Kurz eine andere Frage zu dem was ich hier in diesem Thema ein paarmal schon gelesen habe.
Hier wird immer wieder von einem Eco-Drive-Bildschirm gesprochen.
Dieser ist Offiziell nicht freigeschaltet. Dieser muss man freischalten denke ich oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.305
Beiträge
1.023.126
Mitglieder
71.043
Neuestes Mitglied
Daciwave
Zurück