Media Nav Evolution

Verraucht und Lispelt........die hat wohl das letzte Wochenende durch gemacht! :D
Noch kann ich nichts dazu sagen,noch keine Bock gehabt den abzuholen!
Aber vielleicht kann man ja was anderes drauf spielen so Stimmen mäßig?
 
Also lispeln wäre mir nicht aufgefallen. Was meine Tochter extrem (mich zumindest etwas) nervt: "... nehmen Sie die erst Ausfahrt" im Kreisverkehr (bzw. zweit und dritt). Ist das 'E' hinten so schwer. Oder wird das e hinten weggelassen, wie im französischen, wenn kein Buchstabe mehr folgt?
 
Wo stellt man die Stimme denn um? Bei mir redet ein Herr und den versteh ich deutlich.
 
Also lispeln wäre mir nicht aufgefallen. Was meine Tochter extrem (mich zumindest etwas) nervt: "... nehmen Sie die erst Ausfahrt" im Kreisverkehr (bzw. zweit und dritt). Ist das 'E' hinten so schwer. Oder wird das e hinten weggelassen, wie im französischen, wenn kein Buchstabe mehr folgt?

Das nervt mich auch. Hört sich so an, als ob die das e verschluckt.
 
So lange man versteht wohin man fahren soll würde mich das nicht stören.
Mein Tom Tom verwechselt andauernd Links und rechts :) egal....
Bei Mercedes zB. ....fahren sie in die ...... Straße wo der Straßenname eine andere Frauen Stimme ist wie die restlichen ansagen. Das klingt total bescheuert!
 
Kann das "MediaNav evolution" eigentlich auch Videos abspielen, also AVI, MKV,...?
LG
 
Dann versteht man unter Media nur schlichte .mp3 und .jpg, das ist ganz schön mickrig :(
 
In der Duster Preisliste ist das MediaNav Evolution mit Euro 457,- angegeben.
Costa fast nix würde ich da nicht behaupten?

Ich weis nicht, wie die Preise und Ausstattung in Österreich sind. Ich habe meins für 150€ mit bestellt ab Werk.
Beim Düster ist es glaube ich schon standard in D. Immer bezogen auf Kauf beim Vertragshändler.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.574
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück