Media Nav Evolution

Schau mal eBay . Dacia Pressemappe auf USB stick, 6,95
 
Weiß jemand oder kann mir sogar einen Link nennen, wo es eine Bedienungsanleitung für das MediaNav Evolution mit neuester Software 7.0.5 gibt? Irgendwie sieht das Kartenbild etwas anders aus, vielleicht gibt es neue Funktionen?
 
Danke Klaus, aber einen Download für ein aktualisiertes Bedienungshandbuch finde ich da nicht. Heute auf der Fahrt zur Arbeit war auch alles wieder irgendwie normal wie vor dem Update auf 7.0.5, vielleicht habe ich mich vergebens gefreut. Sah vielleicht nur anders aus, weil ich mir Orte in bisher nicht verfügbaren Ländern angeschaut hatte.
 
Danke Klaus, aber einen Download für ein aktualisiertes Bedienungshandbuch finde ich da nicht. Heute auf der Fahrt zur Arbeit war auch alles wieder irgendwie normal wie vor dem Update auf 7.0.5, vielleicht habe ich mich vergebens gefreut. Sah vielleicht nur anders aus, weil ich mir Orte in bisher nicht verfügbaren Ländern angeschaut hatte.

Hallo meinst Du vllt diese Bilder wie die Orte dargestellt sind? siehe Anlage

Gruss :o
 

Anhänge

  • Inhalt ka 6.jpg
    Inhalt ka 6.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 62
Ich fuhr die Strecke schon ein paar mal mit dem Motorrad. Von Köln-Bonn ins Saarland, dann weiter in die Vogesen und zurück. Sehr schön die Ecke dort.
 
Habe ein Coolen Händler gefunden der mir mein USB Stick gemacht hat :-D Edel im Kristalglas

Gruss Freewather 8)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-07-20-00-33.png
    Screenshot_2017-04-07-20-00-33.png
    301,4 KB · Aufrufe: 104
Ich glaube, ich habe ausversehen den falschen Kartensatz heruntergeladen ...

Ausserplanetarischer_Raum_West.jpg

Da stand irgendwas von "Karte von außerplanetarischen Raum" :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück