Media Nav Evolution

Hallo,

Seit kurzem gibt es ja die 7.05 Software fürs MNE - aber Weiß jemand was sich wirklich geändert hat? Gibt es da eine Historie/Changelog?

Thx, Lucky.
 
Hat schon jemand beim MNE heraus gefunden, was bei der 7.05 Version neu ist? Mir ist noch nichts aufgefallen.
 
Hat schon jemand beim MNE heraus gefunden, was bei der 7.05 Version neu ist? Mir ist noch nichts aufgefallen.
Hi, mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen, ausser dass mein MNE piepst wenn ich MP3s höre und ich die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreite.
Beim Radiohören piepst es nicht, wohlgemerkt bei nicht aktiviertem Navi. Den Ton kann man im Navimenue abschalten. Sollte man wieder einschalten wenn dass Navi benutzt wird, Grüsse.
 
Seit Tagen versuche ich die Funktion DAB+ zufinden!Entweder es ist ein anderes Modell verbaut oder

ich bin zu ungeschickt mit dieser Technik umzugehen.

Wer hat Infos Hinweise oder kann irgendwie helfen?

Einen schönen Sonntag und DANKE im voraus
 
Hallo "luis" (Name?)
Wo willst Du DAB+ finden? Doch nicht etwa im Media Nav Evo? Das hat keinen DAB Empfäger. Nur normal UKW. Vieleicht in der überüberüber nächsten Generation. :think:

Schönen 4. Advent wünscht Reiner
 
leider kein dab und damit auch kein radio bob für mich :/
zumindest unsere zukünftige reisschüssel hat das schon, da das mne ja auch schon siri kann, hatte ich mehr oder weniger auch mit dab gerechnet.
 
Ich kriege mein logan mcv 2 facelift am 27 december und bei uns ist dan auch DAB+ drin.
 
Bei uns in Holland schon :)

Pack Prestige
• MEDIA NAV DAB + multimedia- en navigatiesysteem:
 
Gibst doch gar nicht:angry::):angry: du hast recht.:boohoo:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    162,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wofür ist DAB+ wichtig. Habe gelesen, dass darüber noch Zusatzinformationen gesendet werden z.B. Interpret etc.
Dies macht mein MediaNav Evo. Wenn ich Radio (100,5 Das Hitradio) höre, steht in der Anzeige Interpret und Titel von dem was gerade läuft.
Vielleicht hat das Evo ja DAB+, wird nur nicht beworben.
 
Wofür ist DAB+ wichtig. ... Zusatzinformationen gesendet werden ...
Dies macht mein MediaNav Evo....
Vielleicht hat das Evo ja DAB+...
Glaube ich fast nicht. Selbst meine Uralte Stereoanlage von Pioneer macht das. Nannte sich damals RDS. Schon bei UKW können Zusatzinfos gesendet werden, machen nur nicht alle Sender.
DAB+ soll kein Rauschen mehr haben. Kann ich aber nicht beurteilen, da bei mir noch alles via UKW läuft und ich hier vom Klang her zufrieden bin.
 
Aaaalso, ich habe ein Sony DAB+ Radio (und UKW) als "Kofferadio" Da ich an verschiedenen Orten in Deutschland gearbeitet habe kann ich zur Senderauswahl folgendes sagen. In den Ballungszentren ist das Senderangebot sehr gut. Radio BOB natürlich dabei. In eher ländlicher Gegend ist es zur Zeit nicht so Toll. Je nach Geräteparameter soll man ja auf der Autobahn bei Länderübergreifender Fahrt auf einen der Musikklasse ausgewählten Sender z.B POP oder Klassik oder Schlager umgeleitet werden ohne das man am Knopf drehen muß. Das ist der Vorteil der Digitaltechnik. Und es rauscht kaum oder fast nicht. (hängt auch von der Qualität des Radios ab) Und in naher Zukunft wird oder soll das normale UKW abgeschaltet werden. Aber keine Panik, das dauert noch Jahre.

Gruß Reiner
 
Gibt es eine Möglichkeit beim MediaNav Evo während der Navigation sich LPG-Tankstellen anzeigen zu lassen bzw sich generell zu einer einer LPG-Tankstelle navigieren zu lassen?
Oder muss man dafür spezielle Poi's runterladen (z.B in der Toolbox die Premium-POIs)?
Normale Tankstellen sind kein Problem, habe aber noch keine mit Option LPG gefunden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück