Media Nav Evolution

Straßennamen

Hallo an alle,

bin neu hier im Forum.
Habe einen Lodgy Prestige TCe 115 schon mit Rückfahrkamera bestellt.
Eine Frage zum Nav.
Werden bei der Navigation die Straßennamen mit angesagt ?
Danke.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe das Update 6.0.3. auch aufgespielt und habe mich tierisch geärgert.
Vor dem Update zeigte der Bildschirm die Albenbilder der jeweiligen Mp3s an, danach nicht mehr. Dies hat mich so geärgert, dass ich verschiedene E-mails an Dacia geschrieben habe.
Ergebnis: Zitat Dacia Customer Service ( in Auszügen ):
Der Erfolg unserer Modelle hängt damit zusammen dass wir möglichst zeitnah die Ideen unserer Kunden in die Produktion einfließen lassen.
Das geschiet dann, wenn die Anregungen in großer Zahl in eine bestimmte Richtung gehen. Die Umsetzung wird in der nächstmöglichen Modellüberarbeitungen berücksichtig.
" möglichst Zeitnah" beschreibt einen Zeitraum von bis zu einem Jahr oder mehr.
Zitat ende.
Da bin ich gespannt wann oder ob überhaupt was passiert, Grüße.
 
Hallo Leute, ich habe das Update 6.0.3. auch aufgespielt und habe mich tierisch geärgert.
Vor dem Update zeigte der Bildschirm die Albenbilder der jeweiligen Mp3s an, danach nicht mehr.

Ich habe das Update auf 6.0.3 letzte Woche aufgespielt und mir werden weiterhin die Albumcover im MN Evolution angezeigt. Sofern die Cover korrekt in den Tags enthalten sind, sollte das auch funktionieren. Prüf doch bitte mal nach, ob die Cover richtig getagt sind; ggf. kannst Du z.B. die Software MP3tag zur Nachbearbeitung verwenden.

Hier das Foto dazu vom Samstag nach Umstellung auf das Renault-Design im Evo:
 

Anhänge

  • IMG-20160213-WA0022.jpg
    IMG-20160213-WA0022.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 112
Hallo Leute, ich habe das Update 6.0.3. auch aufgespielt und habe mich tierisch geärgert.
Vor dem Update zeigte der Bildschirm die Albenbilder der jeweiligen Mp3s an, danach nicht mehr.

Bei mir war 6.0.3 schon drauf und der zeigt die Bilder an, wenn Sie mit dem Titel gespeichert wurden, bei den anderen wird nur eine "leere CD-Hülle" angezeigt.

Was ich hingegen blöd finde, ist, daß ich nicht ohne Umweg über das Menü zum nächsten Album springen kann (Lenkradbedienung / und Bildschirm)
 
Bei mir war 6.0.3 schon drauf und der zeigt die Bilder an, wenn Sie mit dem Titel gespeichert wurden, bei den anderen wird nur eine "leere CD-Hülle" angezeigt.

Eben, die Albumbilder müssen in den Titeln getagt sein; dann sollte das auch richtig funktionieren.
 
Hallo Rene, vielen Dank, habe den MP3 stick überprüft, die Albencover sind in den MP3's integriert. Wenn ich Ihn am Computer oder am Smartphone andocke werde Sie angezeigt. Nur am MNE funktionieren sie nicht, Grüße, Uwe.
 
Das ist sehr seltsam... Bei mir funktionierte das sowohl unter der 5.2.7.A, die ich bis letzte Woche drauf hatte, als auch unter der 6.0.3.

Du könntest noch versuchen, mal ein neues Album auf den Stick aufzuspielen; ebenfalls mit getagtem Cover. Vielleicht tut sich dann etwas. Oder einen anderen Stick verwenden und den neu bespielen. Einfach mal ein bißchen rumprobieren; mehr kann ich Dir jetzt dazu auch nicht sagen.

Ein generelles Problem scheint es aber nicht zu geben, weil es bei mir z.B. ja funktioniert.
 
Bei mir funktioniert es auch nach Update ohne irgendwas am Stick zu andern.
 
Hi, Habe gerade ein neues Album mit MP3 Tag Tool bearbeitet und auf dem Stick gezogen und auf dem Computer überprüft. Dann habe ich den Stick ins MNE Gesteckt und Es gestartet, keine Veränderung. Mit der alten Software, 5.2.7.A, lief Es auch bei mir einwandfrei. Schade das man Sie nicht mehr aufspielen kann. Wie alt ist eigentlich Dein MNE? Grüße.
 
Hast Du noch einen anderen Stick, mit dem Du es mal testen könntest? Finde das doch sehr merkwürdig, kann aber letztlich hier auch nur spekulieren.

Mein MNE habe ich mitsamt dem Auto im Juni 2015 bekommen; wann es hergestellt wurde, weiß ich leider nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.179
Mitglieder
71.047
Neuestes Mitglied
metxlfrexk
Zurück