Media Nav Evolution V2 - TMC

Ja, du kannst beide aktivieren. Angenommen das Auto hat ein BIC verbaut. Wenn du die Temperatur im MediaNav siehst, ist es der Fall.
 
Danke funktioniert alles einwandfrei 4wd Modus funktioniert super, Air und TMC auch, perfekt. Man veredelt das auto unheimlich damit. Eco-mode funktioniert nicht da lpg.
 

Anhänge

  • 20190427_172012.jpg
    20190427_172012.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 79
Supi. Mit dem Bild von HERU, der Datei mcmtest_activate.ini und den Codes 6835 und 9377 hats funktioniert. Jedenfalls um in den Test Mode zu kommen und TMC auf on zu setzen. Ob TMC nun funktioniert kann ich aktuell noch nicht beurteilen.
Habe jedenfalls nichts gefunden um das im Navimenü einzuschalten.
Vielen Dank Euch allen für die Hilfe !


hm eigendlich sollte die datei " mcmtest_activate_4medianav.ini "heissen und leer sein .
 
so habe nochmal alles sauber neu aufgesetzt , aber nun läuft der Video Player nicht mehr.

habe gehört es gibt die 9.1.3.3 ??

Oder hat jemand einen Player für mich ??
 
Sorry aber das lief ja vorher, ich gehe mal davon aus das die codec mp4 fehlt.
Also mit orginal soft und dem update sollte das wieder laufen.
 
So war heute in der Werkstatt und zu meiner Verwunderung, wurde festgestellt das man ein falsches Media Nav eingebaut hat schon Lustig oder.

Radio ausgebaut und Typenschild geprüft, und richtig hier wurde geflucht.
Die frage stellt sich hier Werksfehler & Händler Fehler.

Stand der dinge ist ich bekomme Ersatz.

Denn die Daten des Steuergerätes sagen V2 Radio ist aber 1generation

Und somit konnte man auch nicht über OBC Stecker das System neuaufspielen.

Man zahlt Haufen Geld für einen Duster 2 und dann sowas.

Hier würde ich sagen, man sollte seine Geräte prüfen lassen.

Dennoch bedanke ich mich bei allen für eure Hilfe.
 
hm eigendlich sollte die datei " mcmtest_activate_4medianav.ini "heissen und leer sein .
Es ist immer wieder erstaunlich, einige geben Tipps über mcmtest bzw. möchten ihr Gerät modifizieren und wissen selber noch nicht mal welches Radio sie verbaut haben.:lol:
Prüfen kann das jeder selber ein Blick auf den Softwarestand gibt darüber Ausschluss.
 

Anhänge

  • IMG_20180614_000613.jpg
    IMG_20180614_000613.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Um das mal auf den Punkt zu bringen bei mir steht 9.1.3
dennoch ist es nicht das richtige Radio mal nebenbei kommt immer darauf an was man bestellt hat !!!
Und wenn die Werstatt schon sagt es ist nicht das richtige auch wenn die Versionnummer stimmt ist das kaum mein fehler.
Man kann auch bei der version eins die Version türken das er was anzeigt was nicht ist.
Um zu sehen was es wirlich ist muss man das gerät ausbauen ,was kaum jemand macht .
Eigendlich sollte sowas bei Neuwagen nicht vorkommen jedoch laut werk kann das vorkommen.
Ich finds lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das mal auf den Punkt zu bringen bei mir steht 9.1.3
dennoch ist es nicht das richtige Radio mal nebenbei kommt immer darauf an was man bestellt hat !!!
Und wenn die Werstatt schon sagt es ist nicht das richtige auch wenn die Versionnummer stimmt ist das kaum mein fehler.
Man kann auch bei der version eins die Version türken das er was anzeigt was nicht ist.
Um zu sehen was es wirlich ist muss man das gerät ausbauen ,was kaum jemand macht .
Eigendlich sollte sowas bei Neuwagen nicht vorkommen jedoch laut werk kann das vorkommen.
Ich finds lustig :)
Hat das jemand verstanden?:think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück