Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
@Luebeck
Und wie hast du jetzt dein Problem gelöst? Was müsste noch in der Anleitung ergänzt werden, damit dein Problem nicht auftritt?
Das trau ich mir gar nicht zu sagen. Im Prinzip wusste ich es ja noch vom anderen Dokker. Ich hab vergessen, bei der Eingabe des 2ten Codes, den vorherigen zu löschen. Ich dachte, man kann quasi überschreiben.
Soooorryyyyy
 
Hallo, wollte meinen Dokker mit Navi version 1.0.13.2 auf renault Farbschema umstellen. Komme auch in das Test menü rein aber der Button Micom Test ist quasi schwach grau hinterlegt und lässt sich nicht drücken komme also nicht in das Menü rein um die eigentlcihe Umstellung des Farbschemas zu machen. vielleicht kann einer helfen...danke
 
Dann hast du wahrscheinlich die schon mehrfach verlinkte Anleitung nicht intensiv genug gelesen?
 
Nun ja ich komme ja ins menü rein, nur der micom test button lässt sich nicht drücken. USB stick mit besagter Datei auch drin gehabt
 
Dumme Frage, wie Prüfe ich das? kenn mich mit computer nur moderat aus
 
Dumme Frage, wie Prüfe ich das? kenn mich mit computer nur moderat aus
Das steht doch alles in der Anleitung. Lesen musst du schon selber.

Zitat aus der Anleitung: "Wenn man die Datei im Windows mit Editor (Notepad) erstellt, kann es passieren, dass eine extra Endung ".txt" hinzugefügt wird. Wenn man die Anzeige der Dateiendungen im Windows Explorer einschaltet, kann dies gelöscht werden: "
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
 
Dr Google hat mir mal genau erklärt wie man txt entfernt...Jetzt hat es geklappt mit dem Renault design:)...
 
Ich habe auf Chip.de einfach eine bessere Anleitung gefunden. es waren quasi 4 Klicks um die txt zu entfernen. Der Rest von @lajo hat mir sehr geholfen und war plausibel erklärt:prost:
 
Was hat bei dir, von @lajo 's bebilderten Anleitung um die .txt Endung sichtbar zu machen, nicht funktioniert?
Was sollte demnach an der Anleitung verbessert werden?
Ich habe auf Chip.de einfach eine bessere Anleitung gefunden. es waren quasi 4 Klicks um die txt zu entfernen.
Hallo

er will offensichtlich nicht die Stelle verlinken, die bei www.Chip.de als Anleitung besser war, zum entfernen des txt. Dateianhangs,
so können wir auch nicht nachvollziehen was besser ist :rolleyes::rolleyes: schade.
Gruß Klaus :think:
 
Hallo

er will offensichtlich nicht die Stelle verlinken, die bei www.Chip.de als Anleitung besser war, zum entfernen des txt. Dateianhangs,
so können wir auch nicht nachvollziehen was besser ist :rolleyes::rolleyes: schade.
Gruß Klaus :think:
Also ich finde es nicht besser, aber jeder soll das nehmen was er möchte. Mit 4klicks kommt man da auch nicht aus " sagt ein PC" Laie.
 

Anhänge

  • LFB-Problem.jpg
    LFB-Problem.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.843
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück