Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo,
habe grade im "MICOM TEST" von „COL MO“ auf „COL MI“ umgestellt aber die Farben sind noch dieselben.
Habe ich etwas falsch gemacht um das Renaultdesign zu haben.
Gruß
Andreas
 
Hallo,
habe grade im "MICOM TEST" von „COL MO“ auf „COL MI“ umgestellt aber die Farben sind noch dieselben.
Habe ich etwas falsch gemacht um das Renaultdesign zu haben.
Gruß
Andreas
Siehe mal #666, vielleicht deswegen
 
Wenn du das neue MNE hast, musst du nach den Änderungen ein Hard Reset machen (links oben).
 
Hallo larsi,
was soll ich unter "Siehe mal #666 vielleicht deswegen " verstehen?

Hallo lajo,
links oben in der ecke habe ich die taste "DSI_Config"

Gruß
Andreas
 
Beitrag #666

DSI_Config ist dasselbe wie Hard Reset beim neuen MNE.

Bei deinem Gerät kannst du nach der Änderung entweder zwei mal die Ein/Ausschalttaste drücken, die Einstellungen bleiben dann erhalten, bis das Gerät stromlos gemacht wird (also Dauerplus getrennt). Wenn du auch ein DSI_Config machst, bleiben die Einstellungen permanent erhalten.
 
was soll ich unter "Siehe mal #666 vielleicht deswegen " verstehen?
Steht doch da, lajo hat es Dir noch einmal besser erklärt. Du kannst wenn Du willst auch Lajos Anleitungen lesen, hat er hat echt sehr viel Ahnung und da steht alles sehr gut beschrieben. Schöne Woche larsi
 
Hallo lajo,
dabke für die auf aufklärung mit #666

nach der änderung habe die ein /austaste zwei mal gedrück und danach das Gerät wieder eingeschaltet aber das
Design hat sich nicht geändert und wenn ich im "MICOM TEST" nach schaue ist „COL MI“ gespeicher.

Gruß
Andreas
 
Hallo lajo,
dabke für die auf aufklärung mit #666

nach der änderung habe die ein /austaste zwei mal gedrück und danach das Gerät wieder eingeschaltet aber das
Design hat sich nicht geändert und wenn ich im "MICOM TEST" nach schaue ist „COL MI“ gespeicher.

Gruß
Andreas
 
Moin !

Habe seit gestern einen neuen Dacia Duster Adventure und wollte das Farbschema umstellen. Leider akzeptiert er weder den Code 2383, noch den alten 6835. Er mault bereits nach Eingabe des ersten Codes (ohne OK zu drücken) mit „Falscher Code“. Ich habe die nagelneue Version 1.0.13.2 drauf.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Grüße
Dieter

PS: Habe die mcmtest_activate.ini auf einem leeren USB-Stick (32G:cool: angelegt. Ist auch tatsächlich einen ini-Datei. Ich vermute, es liegt an der neuen Version. Bei einem bekannten mit alter SW-Version klappte es einwandfrei...
 
Das Medianav Special Tool v2.1 startet bei mir nicht....
Die Vorgängerversion (v.2.0) hat ohne Probleme funktioniert.
Hab das MediaNav Evo FW 9.1.3.

Was mach ich falsch ?

Hab schon mehrere Sticks probiert. Wie gesagt mit der alten Version funktionieren alle....
 
Seid gegrüßt Ritter der Tafelrunde

Habe jetzt neue erweiterung gefunden für universal usb. Enthällt interessante neuigkeiten. Es ist aber hauptsählich für MNE 9.1.3.
Ein klienes video und ein paar bilder hab gemacht. Schaut ihr euch das bitte mal an.
Screnshot,RegEdit,TotalCommander,Skin ändern,MediaNav info und Code auslesen funktioniert tadellos.
Ein ausführliche Zusammenfassung mit Video wird noch kommen,aber zur Zeit bin noch ziemlich durcheinander.

Skin ändern funktioniert nur mit Renault Theme,also von M0 auf M1 umstellen!
VideoPlayer nur für 9.1.3!


Bitt mit RegEdit und TotalCommander schön aufpassen!!!

Falls das Menü nicht mehr erscheint,einfach Stick raus und wieder rein. Also Beispiel: TCMD starten-Bild bearbeiten-TCMD beenden-Menü kommt nicht mehr-USB raus und rein-Menü ist da!

Ich bitte euch es zum testen und damit mir zu helfen. Natürlich werden wir alle davon profitieren.
Ich hoffe,dass jemand helfen kann RegEdit bearbeiten wie zum Beispiel Grundlautstärke verändern oder sowas.
Nach dem Klinikaufenthalt (mehrere Monate) benötige eure Hilfe. Bin noch nicht ganz...hmm...dicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe




Stammverzeichnis
Anhang anzeigen 73379Anhang anzeigen 73380
Backup
Anhang anzeigen 73385Anhang anzeigen 73386
TotalCommander
Anhang anzeigen 73387Anhang anzeigen 73388
Backup
Anhang anzeigen 73389Anhang anzeigen 73390
RegEdit
Anhang anzeigen 73392Anhang anzeigen 73393Anhang anzeigen 73394Anhang anzeigen 73400Anhang anzeigen 73401
Screenshot

Anhang anzeigen 73395Anhang anzeigen 73396
Code
Anhang anzeigen 73398
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi,
ich bin neu hier. Ich habe 2 Fragen.
1. Wo bekomme ich die 2.1 Version
2. Was ist der Unterschied zu 2.0
Danke für eine Antwort.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück