Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Das geht leider nicht, du kannst einstellen welche Seite für die Freisprecheinrichtung benutzt wird (rechts, links, beide), aber das war es schon an Einstellungsmöglichkeiten.
 
Hallo
Wer kann mir sagen was hier stehen sollte bei Dacia Sandero II sind die linien für die Rückfahrkamera
Danke und grüsse Micha
 

Anhänge

  • 40538915_2337900086276733_979824701851303936_n.jpg
    40538915_2337900086276733_979824701851303936_n.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 105
Hallo, das habe ich aus einem Russischen Forum mal abgespeichert.
 

Anhänge

  • Miconmanager Liste Distanzlinien.jpg
    Miconmanager Liste Distanzlinien.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 168
Gibt es eine einfache Möglichkeit, dass sich das MNE bei abgezogenem Schlüssel nicht nach ein paar Minuten von alleine ausschaltet? Z.B. langes Drücken oder so?
 
Ich denke nicht, aber du kannst es immer mit der Ein/Ausschalttaste einschalten, dann wird es für 20 Minuten laufen.
 
Ich denke nicht, aber du kannst es immer mit der Ein/Ausschalttaste einschalten, dann wird es für 20 Minuten laufen.
Bei mir ist diese Zeit deutlich kürzer.
Ich hab es noch nicht gestoppt, aber es sind max. 5 Minuten.
ich glaube das liegt (bei mir) am Keyless Go. Ich kann ja auch nicht wie früher die Zündung dauerhaft einschalten, sondern auch nur für kurze Zeit.
 
Die 20 Minuten Laufzeit gilt für den Fall wenn du das MN(E) bei ausgeschalteter Zündung/ohne Wakeupsignal von der UCH einschaltest. Also nachdem es sich selbst ausgeschaltet hat, kannst du es wieder für 20 Minuten manuell einschalten.
 
Die 20 Minuten Laufzeit gilt für den Fall wenn du das MN(E) bei ausgeschalteter Zündung/ohne Wakeupsignal von der UCH einschaltest. Also nachdem es sich selbst ausgeschaltet hat, kannst du es wieder für 20 Minuten manuell einschalten.
Ok, dann liegt es bei mir wohl an der Wakeup-Funktion.
 
Es sollte auch bei dir funktionieren. Warte ab, bis sich das MNE ausschaltet (ich meine ganz aus, nicht den Standbymodus mit der Uhr). Und schaue was passiert, wenn du es jetzt manuell einschaltest.
 
Ich brauche die Funktion eigentlich nur wenn wir einkaufen sind und ich im Auto sitzend die Zeit überbrücken muss.
Dabei ist es mir erst aufgefallen das es so schnell abschaltet.
Wenn ich dann erst warte bis das Ding alleine abschaltet, ist meine Frau schon zurück. ;)
 
Und was passiert wenn du, nachdem deine Frau ausgestiegen ist, die Türen schliesst und den Motor für ein Moment startest? Dann sollte das MNE auch nach Abstellen des Motors anbleiben, bis du die Tür öffnest.
 
Werde ich morgen beim Einkaufen testen.
Obwohl: Ich öffne meine Türe ja erst garnicht. Ich bleibe ja sitzen.
Oder zählt das auch wenn die Beifahrertüre geöffnet wird?
 
Das weiss ich jetzt auch nicht, müsste man probieren. Geht das MNE in Standby wenn deine Frau aussteigt?
 
Das muss ich ausprobieren, da normalerweise das Radio auf der Fahrt zum Supermarkt aus ist und wir uns über die am Tag passierten Dinge unterhalten.
Ich mach das Radio eigentlich erst an wenn meine Frau aussteigt.
Ich werde es morgen vor dem abschalten des Motors an machen. Dann kann ich berichten.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück