Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das MNE keine Nachhause Funktion oder habe ich die übersehen?
Den Heimatort, muss man als bevorzugtes Ziel / Favoriten abspeichern.
siehe Bedienungsanleitung, Seite D. 49!
Sollte aber doch auf dem Display ein Extrapunkt "Nachhause" sein, wie es normalerweise auf den Navis von Garmin, TomTom etc. ist!
Also ich nutze immer Android Auto.da ist jetzt am Lenkrad die sprach Taste integriert diese drücken und sagen bitte nach Hause navigieren. In der Regel weiß Google wo dein Zuhause ist und für dich direkt dorthin. Mittlerweile mache ich alles per spracheingabe übers Lenkrad. Ist eine richtig runde Sache geworden.Hat das MNE keine Nachhause Funktion oder habe ich die übersehen?
Also ich nutze immer Android Auto.da ist jetzt am Lenkrad die sprach Taste integriert diese drücken und sagen bitte nach Hause navigieren. In der Regel weiß Google wo dein Zuhause ist und für dich direkt dorthin. Mittlerweile mache ich alles per spracheingabe übers Lenkrad. Ist eine richtig runde Sache geworden.