Duster II ab 2018 Media Nav Evolution keine Nachhause Funktion

idcpeter

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2020
Hat das MNE keine Nachhause Funktion oder habe ich die übersehen?
 
Sollte aber doch auf dem Display ein Extrapunkt "Nachhause" sein, wie es normalerweise auf den Navis von Garmin, TomTom etc. ist!

Das ist ja auch ein MediaNav und kein Navi ala Garmin & TomTom.
außerdem muss ich in meinem TomTom Go520, meinen Heimatort auch als Favorit abspeichern.
 
Hat das MNE keine Nachhause Funktion oder habe ich die übersehen?
Also ich nutze immer Android Auto.da ist jetzt am Lenkrad die sprach Taste integriert diese drücken und sagen bitte nach Hause navigieren. In der Regel weiß Google wo dein Zuhause ist und für dich direkt dorthin. Mittlerweile mache ich alles per spracheingabe übers Lenkrad. Ist eine richtig runde Sache geworden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Also ich nutze immer Android Auto.da ist jetzt am Lenkrad die sprach Taste integriert diese drücken und sagen bitte nach Hause navigieren. In der Regel weiß Google wo dein Zuhause ist und für dich direkt dorthin. Mittlerweile mache ich alles per spracheingabe übers Lenkrad. Ist eine richtig runde Sache geworden.

Danke. Spracheingabe funktioniert leider bei mir nicht. Meldung kommt beim MNE, dass mein Handy die Sprachfunktion nicht unterstützt!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück