• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Duster II ab 2018 Media Nav Evolution keine Nachhause Funktion


idcpeter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2020
Hat das MNE keine Nachhause Funktion oder habe ich die übersehen?
 

DD_Steppy

Mitglied Silber
Fahrzeug
rumänisches Karpatenwölfchen
Sollte aber doch auf dem Display ein Extrapunkt "Nachhause" sein, wie es normalerweise auf den Navis von Garmin, TomTom etc. ist!

Das ist ja auch ein MediaNav und kein Navi ala Garmin & TomTom.
außerdem muss ich in meinem TomTom Go520, meinen Heimatort auch als Favorit abspeichern.
 

Stoner9

Gesperrt
Fahrzeug
Dacia
Hat das MNE keine Nachhause Funktion oder habe ich die übersehen?
Also ich nutze immer Android Auto.da ist jetzt am Lenkrad die sprach Taste integriert diese drücken und sagen bitte nach Hause navigieren. In der Regel weiß Google wo dein Zuhause ist und für dich direkt dorthin. Mittlerweile mache ich alles per spracheingabe übers Lenkrad. Ist eine richtig runde Sache geworden.
 

idcpeter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Also ich nutze immer Android Auto.da ist jetzt am Lenkrad die sprach Taste integriert diese drücken und sagen bitte nach Hause navigieren. In der Regel weiß Google wo dein Zuhause ist und für dich direkt dorthin. Mittlerweile mache ich alles per spracheingabe übers Lenkrad. Ist eine richtig runde Sache geworden.

Danke. Spracheingabe funktioniert leider bei mir nicht. Meldung kommt beim MNE, dass mein Handy die Sprachfunktion nicht unterstützt!
 

Statistik des Forums

Themen
34.102
Beiträge
820.083
Mitglieder
55.416
Neuestes Mitglied
magnolie