• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Duster II ab 2018 Media Nav Evolution keine Nachhause Funktion

idcpeter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2020
Hat das MNE keine Nachhause Funktion oder habe ich die übersehen?

DD_Steppy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
rumänischer Karpatenwolf
Sollte aber doch auf dem Display ein Extrapunkt "Nachhause" sein, wie es normalerweise auf den Navis von Garmin, TomTom etc. ist!
Das ist ja auch ein MediaNav und kein Navi ala Garmin & TomTom.
außerdem muss ich in meinem TomTom Go520, meinen Heimatort auch als Favorit abspeichern.

Stoner9

Mitglied
Fahrzeug
Dacia
Hat das MNE keine Nachhause Funktion oder habe ich die übersehen?
Also ich nutze immer Android Auto.da ist jetzt am Lenkrad die sprach Taste integriert diese drücken und sagen bitte nach Hause navigieren. In der Regel weiß Google wo dein Zuhause ist und für dich direkt dorthin. Mittlerweile mache ich alles per spracheingabe übers Lenkrad. Ist eine richtig runde Sache geworden.

idcpeter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
Also ich nutze immer Android Auto.da ist jetzt am Lenkrad die sprach Taste integriert diese drücken und sagen bitte nach Hause navigieren. In der Regel weiß Google wo dein Zuhause ist und für dich direkt dorthin. Mittlerweile mache ich alles per spracheingabe übers Lenkrad. Ist eine richtig runde Sache geworden.
Danke. Spracheingabe funktioniert leider bei mir nicht. Meldung kommt beim MNE, dass mein Handy die Sprachfunktion nicht unterstützt!

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 101 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 398 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 588 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 444 20,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 404 18,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 169 7,9%