Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

Mittlerweile hat mein MNE seit fast einem halben Jahr keinen Alzheimer-Anfall mehr gehabt.
Allerdings fällt mir auf, dass es weiterhin alle paar Wochen mal vorkommt, dass das MNE deutlich länger zum Starten braucht. Möglicherweise passieren die "Resets" nach wie vor, nur hat man in der Software dafür gesorgt, dass dabei keine Daten mehr verloren gehen...
 
Denke da liegst du richtig. Ist mir diese Woche ebenfalls aufgefallen, daß das DACIA Logo ziemlich lange angezeigt wurde. Egal, Hauptsache die Resets sind Geschichte.
 
Allerdings fällt mir auf, dass es weiterhin alle paar Wochen mal vorkommt, dass das MNE deutlich länger zum Starten braucht. Möglicherweise passieren die "Resets" nach wie vor, nur hat man in der Software dafür gesorgt, dass dabei keine Daten mehr verloren gehen...


Kann es sein dass das System da dann die lange nicht mehr genutzten Routen

und / oder

lange nicht mehr angefahrenen Ziele / Strecken aus dem System löscht

und so mittels " Speicherbereinigung " Platz für neues Datenvolumen schafft ??

Das würde dann die vielleicht längere Zeitdauer beim Systemstart erklären.
 
Ich schreib das mal hierhin, passt thematisch.
Im Mai war ich zur Inspektion und hab dort das MNE reklamiert weil immer die Einstellungen weg waren. Antwort: Dacia Garantieantrag usw. Mit der 9.1.3 war das Problem dann weg.
Freitag rief mich das Autohaus an wegen Radiotausch. Das wurde heute gemacht.
Ich hab den Nachmittag mit Updates verbracht. Die Karten sind Q4 2017.
 
Ich schreib das mal hierhin, passt thematisch.
Im Mai war ich zur Inspektion und hab dort das MNE reklamiert weil immer die Einstellungen weg waren. Antwort: Dacia Garantieantrag usw. Mit der 9.1.3 war das Problem dann weg.
Freitag rief mich das Autohaus an wegen Radiotausch. Das wurde heute gemacht.
Ich hab den Nachmittag mit Updates verbracht. Die Karten sind Q4 2017.
Hallo
es gibt aber schon Q-2-2018 :suchen:
 
Hallo, gibt es schon Infos zum Gerätekonfigurationsupdate 7.1 ? Wird mir als kostenloser download angeboten.
Grüße...
 
Wurde heute per Mail benachrichtigt über das Update. Ist es das aktuellste ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.405
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück