Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

...was sollen sie denn sonst schreiben wenn sie noch nix genaues haben oder wissen? "Sorry, haben keine Ahnung wie lange das noch dauert, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut?"
Egal was die Dir schreiben, Du wärst in jedem Fall genervt - verständicher Weise. Bei denen "nerven" jedoch täglich hunderte mit dem Problem möchte ich wetten und sie können den Leuten einfach nix besseres oder befriedigenderes sagen zu dem Thema.
 
Ein bisschen Ehrlichkeit würde uns allen gut tun. Auch Dacia. Tut uns leid und wir haben schon einige Anfragen dazu erhalten und wir sind dem Problem auf der Spur. Ein Lösung können wir noch nicht anbieten. Das wäre ehrlich und nicht verlogen. Schreiben nur das, damit Ihnen auch ja kein Strick draus gedreht werden kann. Es ist so traurig.... Überall
 
Hi
Den sie wissen nicht was sie tun .
Bei mir wurde das MNE am Freitag ausgetauscht und hat die Systemversion 9.1.1 . Was ist Jetzt die richtige Version ?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Den sie wissen nicht was sie tun .
Bei mir wurde das MNE am Freitag ausgetauscht und hat die Systemversion 9.1.1 . Was ist Jetzt die richtige Version ?
mfg

??????????????????????????????????????????????

The answer my friend is blowing in the wind...

...hoffentlich funktioniert das dann jetzt störungsfrei...

...denkt die

GSS-Freundin
 
??????????????????????????????????????????????

The answer my friend is blowing in the wind...

...hoffentlich funktioniert das dann jetzt störungsfrei...

...denkt die

GSS-Freundin

Tut es ja nicht, weil es nur DAB Fehler behebt. Gibt ja hier schon etliche Rückmeldungen, dass es immer noch zum Reset kommt.

<ironie>
Aber, dann habt ihr mit 9.1.1 illegale Software drauf. Zum Teufel mit Euch </ironie>
 
oh shit...........

...auf was muss ich mich denn da noch so geistig und moralisch einstellen???

...vielleicht hilft beten?

Nein, mal im ernst: das ganze halte ich schon für 'ne miese Hinhaltetaktik von DACIA, Renault, LG oder wem-auch-immer...
...und es nervt...

...denkt die

GSS-Freundin
 
<ironie>
Aber, dann habt ihr mit 9.1.1 illegale Software drauf. Zum Teufel mit Euch </ironie>

Hi
Und das von einem Renault /Dacia Autohaus.
Wie ich schon schrieb (Den sie wiesen ...)
ist halt Renault /Dacia !
Mfg
Ps:
Fühle mich im AH immer ein wenig Verars....
aber nur bei Re../ Da...
Habe noch in der Familie noch ein andere Marke aus Fra.
 
Tut es ja nicht, weil es nur DAB Fehler behebt. Gibt ja hier schon etliche Rückmeldungen, dass es immer noch zum Reset kommt.

<ironie>
Aber, dann habt ihr mit 9.1.1 illegale Software drauf. Zum Teufel mit Euch </ironie>

Aus meiner Berufszeit weiß ich das es sehr schwierig und Zeitaufwändig ist einen Kombifehler der aus Soft-und Hardwarefehler besteht zu finden. Nur mal zur Erinnerung. Nicht alle Geräte die die 8.0.5 drauf haben haben auch Alzheimer. Meins läuft nun schon fast 2 Jahre ohne Fehler. (26 Favoriten gespeichert) Und da sollte man auch mal etwas Verständnis haben auch wenns Nervt. Und dann kommt noch sowas wie "Selbstschämen von Dacia" was für die bestimmt auch nicht einfach ist. Die stochern einfach noch im dunkeln. :ph34r: Und...um das wirklich beurteilen zu können fehlen einfach mehr Informationen. Aber das ist wohl mehr Geschäftsgeheimnis von LG + HERE + Programmierer + Dacia
 
Dann ist der Termin den ich heute um 10:30 Uhr ,
für ein neues Update habe ja eigenlich jetzt schon zum scheitern verurteilt.
Werde mir natürlich sagen lassen was für ein Update gemacht wird. Aber wenn man hier schon liest,
das die noch nichts brauchbares haben Ärgerlich um die Zeit gleich ....(:
 
Dann ist der Termin den ich heute um 10:30 Uhr ,
für ein neues Update habe ja eigenlich jetzt schon zum scheitern verurteilt.


Und genau deswegen würde ich an deiner Stelle
die für diesen Termin entstehenden kosten dem
Autohaus in Rechnung stellen.

Km mal 0.30 € zuzüglich deinem Stundenlohn
( incl. Sozialversicherungsbeiträgen des Arbeitgebers )

Sagt der das der das nicht bezahlen will,
verweist du darauf das es sich nicht um Garantie sondern
um Gewährleistung handelt und das er da ausweislich der
Rechtssprechung alle Nebenkosten zu erstatten hat.

Nur so vermeidest du für die Zukunft die derzeit gegebene
Verarscherei seitens Dacia.
 
Nur mal so als Frage... im Clio und im Captur wird das Media Nav ja auch verbaut. Sind dort solche Probleme auch bekannt? Und bei Opel/Vauxhall?
Hat sich auch schon jemand gemeldet mit dem neuen Duster II?
 
Und genau deswegen würde ich an deiner Stelle
die für diesen Termin entstehenden kosten dem
Autohaus in Rechnung stellen.

Km mal 0.30 € zuzüglich deinem Stundenlohn
( incl. Sozialversicherungsbeiträgen des Arbeitgebers )

Sagt der das der das nicht bezahlen will,
verweist du darauf das es sich nicht um Garantie sondern
um Gewährleistung handelt und das er da ausweislich der
Rechtssprechung alle Nebenkosten zu erstatten hat.

Nur so vermeidest du für die Zukunft die derzeit gegebene
Verarscherei seitens Dacia.
Weiß nicht ob ich mir den stress für ca. 20 Euro denke ich mal reintue.Aber ich werde die sache da hinterfragen,und werde denen sagen wenn ich mir veräppelt vorkomme.
Und wenns den so ist bin ich bei weiteren Inspektionen und Eventuell neukäufen sicher woanders.
 
Aus meiner Berufszeit weiß ich das es sehr schwierig und Zeitaufwändig ist einen Kombifehler der aus Soft-und Hardwarefehler besteht zu finden. Nur mal zur Erinnerung. Nicht alle Geräte die die 8.0.5 drauf haben haben auch Alzheimer. Meins läuft nun schon fast 2 Jahre ohne Fehler. (26 Favoriten gespeichert) Und da sollte man auch mal etwas Verständnis haben auch wenns Nervt. Und dann kommt noch sowas wie "Selbstschämen von Dacia" was für die bestimmt auch nicht einfach ist. Die stochern einfach noch im dunkeln. :ph34r: Und...um das wirklich beurteilen zu können fehlen einfach mehr Informationen. Aber das ist wohl mehr Geschäftsgeheimnis von LG + HERE + Programmierer + Dacia

Das ist mir wohl bekannt. Deswegen aber gerade wäre mehr Ehrlichkeit angebracht
 
Genau Ehrlichkeit wäre klasse grade vom Termin wieder zuhause und etwas genervt.
Angeblich wäre das Problem nicht bekannt laut meister (Renault) auch im System stände nichts.

Das Neuste Update wäre schon drauf und man müsste abwarten.
Ich habe die Favoriten jetzt neu Gespeichert fotos gemacht und etwas zu notiert.

Werde hier weiter mitlesen und mir Überlegen wie ich beim nächten möglichen reset vorgehen werde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.324
Beiträge
1.023.475
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück