Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

Du kannst diese Datei entpacken und anschauen.
Sorry, kann die Datei nicht entpacken. Aber...auf meinem Fingerprint Stick ist ja auch eine upgrade.lgu drauf. Etwas kleiner als die neue. Kann man diese einfach gefahrlos austauschen. Denn die erwänte txt. ist ja auch drauf. Ich denke aber die passt mit ihrem Inhalt nicht zu der neuen lgu.
upload_2017-10-29_18-46-6.jpeg
 
Heute war es wieder einmal soweit. Auto Zündung an, MNE hat gebootet. Nach längerer Anzeige des Dacia Logos wurde der Bildschirm für einige Sekunden schwarz und dann erschien wieder das Dacia Logo. Nach dem Booten war dann die Sprache wieder auf englisch und im Navi fehlten die letzten Ziele und Favoriten.
Das war jetzt das dritte Mal seit dem Update auf die 8.0.5.
Hoffentlich gibt es die 9.0.5 bald in die Toolbox zum Download.
 
Heute war es wieder einmal soweit. Nach dem Booten war dann die Sprache wieder auf englisch und im Navi fehlten die letzten Ziele und Favoriten.
Das war jetzt das dritte Mal seit dem Update auf die 8.0.5.
Hoffentlich gibt es die 9.0.5 bald in die Toolbox zum Download.
Hallo
wenn du keine Zeit hast hier findest du die "Neue " :

MEDIA-NAV EVOLUTION | Renault-multimedia.nl (https://www.renault-multimedia.nl/media-nav-evolution) ist die Firm 9.1.1für das EVO, aber wie schon berichtet wurde ist das Prob. der Zurücksetzung evtl nicht gelöst, sondern sind andere Sachen verbessert worden. Es ist deine Entscheidung zu warten oder Mutig zu sein .


Gruss Klaus :rolleyes:
 
So.... gestern Abend war es dann mal wieder soweit, nach ungefähr 2 Monaten Ruhe hat sich mein MNE wieder resettet.

Bin eine Kurzstrecke gefahren. 3 Stunden Ruhe, danach war es wieder soweit. Sympton: Eingestiegen Radio ging auf FM an anstatt auf DAB.

Dann festgestellt, dass die Favoriten und letzten Navi-Ziele weg waren, Navi wieder auf Werkseinstellung zurück (z.B. nerviges Pling Pling bei Geschwindigkeitsüberschreitung).
Alle POI-Einstellungen wech... TMC noch vorhanden.

Bluetooth-Verbindung zum Smartie wurde aufgebaut - also auch noch da.

Alle gespeicherten Radio-Sender noch vorhanden, aber die Informationseinstellungen waren alle ausgeschaltet (EPG, NEWS, TA).

Der ECO-Bildschirm bescheinigt mir ein hervorragendes Fahrverhalten 86/100 sonst eher 55/100 :lol:

Der ECO-Kurs ist allerdings abgedimmt und lässt sich nicht mehr auswählen, naja egal.

@Dacia-Alsace .... und was hast Du nun für Erfahrungen mit der 9.1.1 ?

Ich bin am Überlegen, ob ich die 9.1.1 nicht auch drauf mache. Irgendwo habe ich gelesen, dass das MNE-Alzheimer damit auch nicht wirklich beseitigt ist. Kann das jemand bestätigen?

Grüße Mac-Clio
 
Hab's installiert, zwar mit Bauchweh, aber es ist nun drauf. Werde berichten, wenn es Besonderheiten gibt. RFC geht noch, TMC ist auch noch on. DAB-Sender waren alle weg nach einem kurzen Suchlauf war alles wieder da. Musste nur noch kurz meine Favoriten speichen und alles wieder gut

Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.
 
wegen Alzheimer bei meiner 805 bin ich auch am überlegen ob ich mir die 911 draufmachen soll.
RFC und TMC scheinen ja nach dem update noch zu gehen.

@Dacia-Alsace bzw mac-clio: hattet ihr zugekaufte Kartenpakete installiert und sind die noch da?

@all: gibts eigentlich irgendwo die 805 als .lgu für ein eventuelles downgrade?
 
@DACCIM ich hatte keine zugekauften Pakete installiert. Aber die vorher installierten Karten sind nach wie vor da. Wahrscheinlich bleiben auch zugekaufte Karten erhalten. RFC und TMC gehen noch nach dem Update.
 
So, hab nun die 911 drauf. Hat bei mir ca. 25min gedauert, der Fortschrittsbalken läuft dabei 2x durch - dazwischen ein Neustart.
Sprache war danach auf Englisch, meine letzten Ziele waren weg. Favoriten hatte ich keine.
TMC, RFC und meine Extrakarten Westeuropa sind noch da und funktionieren.
Man wird sehen was der Alzheimer macht....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.355
Beiträge
1.024.099
Mitglieder
71.110
Neuestes Mitglied
MacMolto
Zurück