Media Nav Evo funktioniert...

Dann besteht also Hoffnung, dass aktuell ausgelieferte MediaNav Evolution nicht mehr von dem Reset betroffen sind?
Ääääää, Da gibt doch was von....Nein keine Pillen, die helfen da nicht. Aber Sprüche und Lebensweisheiten wie, Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder: Hoffen und Harren macht manchen zum Narren. Das Problem löst sich bestimmt irgendwann mal, aber nicht von selbst sondern eher wenn Renault/Dacia sich von diesem LG Gerät endlich trennt. Langlaufende Verträge werden das wohl noch eine Weile verhindern und LG so zu einem Gewinn verhelfen den diese damit nicht verdient haben. Bin mir sicher das der Thread uns noch lange erhalten bleiben wird und sich einige Neue mit der alten Frage hier melden werden. Bin eben Lebenserfahrungspessimist. :ph34r:
 
Oder: Hoffen und Harren macht manchen zum Narren.
Ein bisschen Zeit ist ja noch, weil erst einmal EURO-6d geschafft werden muss. Und wenn bis dahin das Reset-Problem nicht gelöst ist, muss ich mir eben doch die Mühe machen, Alternativen auszuloten. Kein Weltuntergang, ich hätte es nur gerne vermieden.
 
Ich unterstütze über Kickstarter ab und zu PC Spiele in der Entwicklung. Dadurch bekomme ich dann Zugriff auf frühe Versionen. Da gibts dann so Sachen das der PC ohne Ankündigung hart ausgeschaltet wird und neu bootet. Anfangs habe ich dann den Fehler im PC gesucht und hin und her konfiguriert. Mittlerweile bin ich da gelassen und warte die Patches ab. Bis jetzt gab es noch keinen Fall wo das am Ende nicht gefixt wurde.
Ich vermute weiterhin ein Software Problem. Vielleicht hat es damit zu tun das es von der Hardware leicht unterschiedliche Versionen gibt und die haben Schwierigkeiten die Software so kompatible zu machen das es sauber auf allen Geräte läuft. Ein Hinweis darauf ist für mich das bestimmte Versionen bei einigen laufen und bei anderen nicht.
 
Das Media Nav Evolution in unserem Logan II MCV aus November 2015 funktioniert ebenfalls störungsfrei. Ich habe mich allerdings noch nicht wegen dem im anderen Thread erwähnten Reset-Problem getraut, die neueste Software aufzuspielen. Könnte ich demnach sorgenfrei tun?
Genau das habe ich auch gemacht.
Das MediaNav aus meinem Duster aus 2015 lief anfangs völlig störungfrei (Version 6. irgendwas)
Dann habe ich in die im letzten Jahr aktuelle Software aufspielen lassen und schon bekam das Navi Alzheimer. :cry:
 
Genau das habe ich auch gemacht.
Das MediaNav aus meinem Duster aus 2015 lief anfangs völlig störungfrei (Version 6. irgendwas)
Dann habe ich in die im letzten Jahr aktuelle Software aufspielen lassen und schon bekam das Navi Alzheimer. :cry:
Dann könnte es aber nicht am Update liegenliegen, denn ich habe keine Ausfälle.
 
Dann könnte es aber nicht am Update liegenliegen, denn ich habe keine Ausfälle.
Doch, das Problem tritt nur mit 8.0.5 oder neuer auf. Nicht alle Geräte sind betroffen, aber 8.0.5+ ist eine Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte es aber nicht am Update liegenliegen, denn ich habe keine Ausfälle.
Als absoluter Technik-Neandertaler habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Ich weiss bei meinem Gerät nur: vor dem Update = keine Ausfälle - nach dem Update = Alzheimer
 
Hab die neueste Version drauf, seit Oktober 2017 hab ich schon ein paar Mal die Sprache neu einstellen müssen. Heute hat er Musik vom iPhone per Bluetooth abgespielt, jedoch nicht über Lautsprecher sondern über das Handy. Hab es dann paar mal ein- und aus geschaltert (Zündung aus), dann lief die Musik wieder über die Lautsprecher meines Duster. Bin bisher auch noch nicht dahinter gekommen wie man Sender aus den Voreingestellten entfernt, da selbe Sender mehrmals vorhanden?!
 
Meins läuft selbst mit der 8.0.5 stabil und ohne Probleme, lediglich etwas langsam wegen den vielen Karten...
Ich glaube eine Datei in der 8.0.5 musste man entfernen das die nich mit intalliert wird wegen dem Bug.

LAN5200WR4
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre interssant zu sehen, welche Teilenummer funktioniert und welche nicht. Könnt ihr bitte auch diese Info angeben? Sie ist auf dem Aufkleber aber auch im Micom-Menü sichtbar.
 
Meins läuft selbst mit der 8.0.5 stabil und ohne Probleme, lediglich etwas langsam wegen den vielen Karten...
Ich glaube eine Datei in der 8.0.5 musste man entfernen das die nich mit intalliert wird wegen dem Bug.

LAN5200WR4
Hallo hast du zufällig die Datei aus der 8.0.5., welche man entfernen muß, wäre prima da könnte vielen hier geholfen werden.
Gruss Klaus :rolleyes:
 
Ich glaube ich bin von der 6.0.4 direkt auf die 8.0.5 ohne die fehlerhafte 7.0.5 aufzuspielen, ist leider schon eine weile her und viel Experimentierarbeit vergagen um das jetzt wieder exakt beantworten zu können.
Ich würde versuchen einen Downgrade auf die 6.0. ... und dann direkt updaten auf die 8.0.5.
 
Ich glaube ich bin von der 6.0.4 direkt auf die 8.0.5 ohne die fehlerhafte 7.0.5 aufzuspielen,
Ich würde versuchen einen Downgrade auf die 6.0. ... und dann direkt updaten auf die 8.0.5.
Hallo
ich dachte die 8.0.5 sei Fehlerhaft :rolleyes: downgraden auf die 6.0.4 oder 7.0.5. ist ja o.k.
Gruss Klaus ;)
 
Irgendwie ist in diesen Thread woll alles ein bisschen durcheinander geraten.:D
Wenn man sich den Titel mal anschaut. :)
 
Irgendwie ist in diesen Thread woll alles ein bisschen durcheinander geraten.:D
Wenn man sich den Titel mal anschaut. :)
Hallo
da kann ich dir nur recht geben, aber man muß doch antworten über soviel ........:hammer:
Gruss Klaus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück