Media Nav Evo funktioniert...

Hallo,
ich hab das EVO zusammen mit dem Dokker im Oktober 2017 gekauft.
Seitdem hat es sich 7mal selber auf Werkseinstellung und rumänische (?) Sprache zurückgesetzt.
Das ist ärgerlich, weil ich mich jedesmal durch die rumänische Sprache durchtasten muss bis ich die Einstellung für die deutsche Sprache finde. Zugegeben - mittlerweile finde ich es (fast) auswendig.
Besonders nervig ist aber, dass jedesmal alle gespeicherten Ziele im Navi gelöscht sind.
Außerdem sind auch die eingespeicherten Radiosender weg.
Ich war schon in der Werkstatt, man hat mir ein Update (9.2. ?) aufgespielt - hat aber nichts gebracht.

Weiß jemand einen Rat?
 
Die 9.1.3 aus der MediaNav Toolbox sollte den Fehler beheben.
 
Danke, das Update hat reibungslos geklappt, auf die erste kurze Sichtung funktioniert alles normal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück