MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Immerhin gibt es ja auf die Europakarte bis zum 14.01.15 ja 20 % Rabatt, 95 € statt 119 € ist ja auch ein Wort :lol:.
 
Kann ich so bestätigen. Habe eine 6000er Leitung, Downloaddauer über Toolbox etwas über eine Stunde, Installation knapp 27 Minuten ins MediaNav.
Allerdings hatte ich MediaNav-Version 4.0.3 schon drauf.

Immerhin gibt es ja auf die Europakarte bis zum 14.01.15 ja 20 % Rabatt, 95 € statt 119 € ist ja auch ein Wort :lol:.

Ja, aber wenn bei mir das in den 90 Tagen durchläuft, ist es kostenlos. :lol:

----------

Was hast du für ne Internet Verbindung ? hast auch ein USB Stick größer = 4GB in Verwendung ? Bei mir hat das eine Update vom Runterladen über die Toolbox auch ne halbe stunde gedauert mit 50MBit.
Im Auto dauert es auch ca. 30min. Aber wenn du einmal heruntergeladen hast kannst auch nach den 90 Tagen nochmal runter laden. Einmal geladen = Autorisiert für erneutes laden.

Woher weißt du das "Einmal geladen = Autorisiert für erneutes laden"? Ich finde das nirgends. Allerdings kann ich im media-nav eben auch nicht suchen, weil ja noch geladen wird. ...
 
Weil ich es selber schon ausprobiert hab als ich mein Medianav mal zerschossen hab hab ich alles installiert und Fingerprint gemacht und konnte nochmal alle Karten Downloaden da waren die 90 Tage definitiv rum. Also hab die Karten sicher insgesamt schon 3-4 mal runter geladen. Wenn es einmal geladen hast kannst es immer laden
 
Super. Vielen Dank.
Ich sehe das jetzt so, dass ich für den Fall, dass bei der Installation des Updates irgendetwas schief laufen würde, ich meine alte Fingerprint-Sicherung wieder aufspielen könnte. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles klappt.

----------

Es ist jetzt doch schneller gegangen. Der Download ist beendet.
Jetzt gehe ich doch noch zum Auto. Mal sehen, ob die Installation schnell durchläuft. :)

----------

Es hat alles geklappt. Übertragung vom Stick aufs MediaNav im Fahrzeug hat ca. 20 Min. gedauert.
Ich bin gespannt, ob jetzt die weibliche Stimme morgen bei "Kilometern" auch das "n" am Ende sagt. Bis jetzt hatte sie immer ".. in 3 Kilometer biegen Sie rechts ab ..."

Nochmals vielen Dank an alle.
 
moin

Hat schon jemand Erfahrung bis wieviel GB Mucke der USB Anschluss erkennt.
Wollte gestern auf em Weg Nachhause von nem 7 GB Stick abspielen, hat das Gerät gesagt nööö Format wird nicht unterstützt, oder liegt das evlt. am NTFS?

Karten update mach mal am WE, aber für es Ausland werde ich weiter mein Garmin benutzen.Da hab ich gerade ne aktuelle Aktualisierung von 2015 drauf.

lg

Bam
 
Ich weiß nicht, ob es jetzt eben am NTFS liegt. Jedoch empfehlenswert ist FAT.

Probier es mal im FAT-Format, ob es dann funktioniert.
 
Hallo,

es liegt an der Formatierung, es muss FAT sein.
 
moin

Hat schon jemand Erfahrung bis wieviel GB Mucke der USB Anschluss erkennt.
Wollte gestern auf em Weg Nachhause von nem 7 GB Stick abspielen, hat das Gerät gesagt nööö Format wird nicht unterstützt, oder liegt das evlt. am NTFS?

Karten update mach mal am WE, aber für es Ausland werde ich weiter mein Garmin benutzen.Da hab ich gerade ne aktuelle Aktualisierung von 2015 drauf.

lg

Bam

Ich habe einen 120GB Ipod Classic dran, klappt recht problemlos. Er braucht etwa 40sek. zum Einlesen des Inhaltsverzeichnisses. Blöd ist allerdings, dass er sich die Abspielposition beim Ausschalten nicht merkt. Aber ich hab den Fehler schon gemeldet, es wird da ein Update geben...
 
Blitzwarner für Media-Nav

Hallo gibt es einen Blitzwarner für das Navi für Deutschland den mann nachrüsten kann. Ich habe gesehen bei blitzer de gibt es ein PIO für Renault hat die schon mal jemand bei Dacia probiert.
 
Hallo gibt es einen Blitzwarner für das Navi für Deutschland den mann nachrüsten kann. Ich habe gesehen bei blitzer de gibt es ein PIO für Renault hat die schon mal jemand bei Dacia probiert.

Hallo

nö gibt es nicht offiziell, mußt Dich mal durch wursteln. Weis im Moment auch nicht den entspechendebn Link ( Suche benutzen )

Gruss:rolleyes:
 
MediaNav nervt mit Klingelton

Hallo, bin noch neu im Forum. Habe ein Problem mit dem MediaNav. Alle Funktionen sind da und einwandfrei. Eine Eigenschaft stört aber gewaltig: immer wenn das Teil an ist ertönt alle 5 Sekunden ein sythetisches Warnklingeln. Egal auf welche Lautstärke das MediaNav eingestellt ist, es klingelt richtig gleichbleibend laut. Nur wenn das Gerät aus ist ist Ruhe. Habe weder im Duster-Hanbuch noch in der MediaNav-Anleitung einen Hinweis darauf gefunden. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, danke.
 
also bei mir hat noch nie was am medianav geklingelt.

mach am besten mal ein video davon.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.825
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück