MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Schau mal im Navi Einstellungen ob diese Geschwindigkeitsüberschreitungwarnung (geiles Wort :D) auf an ist.
Das läuft, glaube ich, auch wenn das Navi nicht benutzt wird, und ist unabhängig von der Medianavlautstärke.
Klingelt natürlich nur wenn du zu schnell fährst....
Fährst du immer schneller als erlaubt??:rolleyes::rolleyes:
 
MediaNav klingelt

Moin, Tempomat war aus, Telefon angemeldet. Komische Sache.
 
geschwindigkeitswarner war auch aus. Es klingelt auch wenn der Motor aus ist und das Auto steht.
 
Könnte es ein "defekter" Lichtaus Warner sein.

Dort defektes Gurtschloss.

Hast du was auf dem Beifahrersitz liegen? Sitzbelegungserkennung und nicht angeschnallt??

Ich überlege was sonst noch Töne machen könnte?
 
könnte auch die warnung von der handbremse sein.
 
MediaNav klingelt

habe nochmal versucht: keine Zündung an, nur MediaNav an, fängt sofort an zu klingeln, alle Warnungen ausgeschaltet, beide vorderen Gurtschlösser belegt, Handbremse lose und es klingelt. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es klingelt. Werde wohl Montag den freundlichen Dacia-Service aufsuchen. Bin gespannt ob die wissen warum das Ding spinnt. Übrigens das Auto hat keine 300 KM auf der Uhr. Erstmal ein dickes Danke für die Ideen.
 
Da das Medidnav nahezu eigenständig im Auto existiert und mit nichts wirklich in Verbindung steht (ausser der Zündung und Licht) , wird es vermutlich eine Macke haben...
 
Kommen Gurt Ding Ding und Lichtan DingDing nicht aus den Radiolautsprechern??
 
Deutschland Karte MediaNav

Kurze Frage: mein neuer bestellter hat nur die D Karte an Bord. (gabs nicht anders da Lagerfahrzeug).

Wie viel kostet dann der Update auf die gesamte Europa Karte. Nachdem ja D bereits integriert ist müsste es doch dann billiger sein als Europa alleine. ??

Danke
Schöne Grüße Peter
 
Kosten für ganz Europa 119€
Die neuesten Karten für: Europa.

Einschließlich: Andorra, Österreich, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Montenegro, Marokko, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien & Nordirland, Vatikanstadt.

Die Kartenabdeckung beinhaltet mehr als 9 927 500 Kilometern von aktuellen Straßen.



Hier gibts auch ne super Info zum Thema Update

https://www.dacianer.de/forum/kaufberatung/13449-wichtig-achtung-beim-dacia-kauf-media-nav.html
 
Shuffle Funktion Media Nav ???

Moinsen!

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Shuffle Funktion Album übergreifend einzustellen?

Danke für Info.
 
Moinsen!

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Shuffle Funktion Album übergreifend einzustellen?

Danke für Info.

Hallo
ich glaube nicht das man die "Shuffle " (Zufall o. Schüttelfunktion) Album übergreifend modifizieren kann. Müßte mal "Domo" oder der " Baum " hier im Forum befragen, ob sowas programiertechnisch möglich ist ?

Gruss ;)
 
Was mir bislang am MediNav mit Blauzahn verbindung
zu einem Mobiltelefon aufgefallen ist.

Nach dem Verbinden bringt das "starte Wiedergabe"
am MediaNav den letzten aktiven Mediaplayer
auf dem Androiden zum Starten.

War bei mir abwechselnd der Podcatcher, Apollo
oder Google-Play.

Von den dreien konnten lediglich Apollo (Cyanogenmod
version des eingebauten Musikplayers) und Google
Play die Metadaten so an das Medianav übertragen
das die Titel lesbar waren und die Navigation möglich.

Mein Podcatcher (Beyondpod) spielte zwar an der
letzten pausierten Stelle weiter, aber ich konnte
über das Medianav nicht navigieren.

Probier mal, den "standard" Musikplayer auf dem
S4 zu starten, nachdem das Telefon mit dem
Medianav verbunden ist.
Dann ging es bei mir eigentlich ganz gut.

(Samsung S4 mini, S3 mini und HTC One)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.613
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück