Media Nav 2 Lautstärke schwankt

Hiab185

Mitglied
Fahrzeug
Fiestasportmk5
Hallo Foris,seid dem Sommer haben wir das Media Nav 2 DAB drin.
Seid dieser Woche geht die Lautstärke selbständig auf höchste Stufe, und lässt sich nicht mehr herunter regeln.Weder direkt am Gerät, noch an der Fernbedienung .Reset
hat nichts gebracht habt ihr sowas schon gehabt?
Danke im voraus, für die Hilfe
 
Eventuell Firmwareupdate?
 
Plustaste am Gerät oder LFB klemmt vielleicht?
 
Hallo Foris,seid dem Sommer haben wir das Media Nav 2 DAB drin.
Seid dieser Woche geht die Lautstärke selbständig auf höchste Stufe, und lässt sich nicht mehr herunter regeln.Weder direkt am Gerät, noch an der Fernbedienung .Reset
hat nichts gebracht habt ihr sowas schon gehabt?
Danke im voraus, für die Hilfe
Hallo haste mal hier nachgeschaut:Media NAV EVO | Radio DAB + FM Lautstärke schwankt
Gruß und frohe Weihnachten und bleib gesund.
Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, mein Problem war ganz klar ein ständiges selbsttätiges Lauter- und Leiser werden.
Die Einstellungen für die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke habe ich jetzt deaktiviert... Die Geschwindigkeitsgrenze soll wohl bei 40km/h liegen und das ist m.M. nach nicht gut gelöst...wer viel Stadtverkehr fährt cruised oft um die 40er Grenze...und wer dann die Lautstärkenanpassung auf 5 stellt bekommt die Lautstärkenanpassung schon mit.....
Könnte mir nur Vorstellen, dass in Deinem Fall die Signalisierung der Geschwindigkeit nicht in Ordnung ist... Aber teste doch einfach was geschieht wenn Du die Lautstärkenanpassung ausschaltest... Mein abschließender Test folgt sobald ich das Auto wieder nutzen kann. ...... CORONA-LOCKDOWN .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.842
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück