MCV mit Sandero-Front

Marko

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo,

wir fahren einen MCV und gestern fuhr ein Sabdero an uns vorbei und ich dachte so bei mir..Der MVC würde sicher mit der Frontpartie des Sandero auch nicht übel aussehen.Habs dann Zuhause mal am PC gebastelt und so sähe das ungefähr aus.

5124256.jpg


Ich mags irgendwie,obwohl mir unsere Laura auch so gefällt wie sie ist.

Falls es das Thema schon gibt dann bitte den Beitrag löschen.

Gruß Sbachi
 
Iiiiiiih! :wacko:
Also nix gegen deine Bastelarbeit an dem Bild, aber für mich sieht das aus, als hätte der MCV DarthVader überfahren und der Helm klebt noch an der Motorhaube...:lol: Also für mich: Geht GAAAAAAR nicht!

Aber Geschmäcker sind schliesslich verschieden. Ich glaub irgendwo hab ich auch schonmal ein echtes Bild gesehen, wo welche dem Logan die MCV-Front verpasst hatten? Muss mal gucken...

Ah ja... HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stepway ist für sowas ungeeignet. Sind halt 2 Unterschiedliche 'Konzepte' die da dann zu einem gemacht werden würden. Sieht halt blöd aus.

Der aus deinem Link Rondrian ist schon deutlich besser und auch ansehntlich. Find den fast sogar 'hüpscher' als nen normalen mcv 2 ;)
Das macht das ganze Auto iwie 'runder' und dynamischer im Aussehen.
 
Hallo ich galube wenn Du den Normalen Stepway nimst und ale Teile: Front, Motorhaube, Kotflügel umbaust passt das!

Meine Ich es gibt schon einige Autos die so gemacht worden sind
 
Aäehm ja, bin gerade zufällig über diesen alten Faden gestolpert und bei dem Anblick oben, fällt mir auch irgendwie "ich bin dein Vater ein ^_^ nix für ungut !
 
der sieht irgendwie bissig aus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.133
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück