Es waren Schöne 6 Jahre mit Dir MCV,.....schnief

Dann versteht ihr sicher auch mich, wie ich mich fühlte als meine Frau meinen alten heißgeliebten Lodgy zu Schortt gefahren hat. Familie Gott sei Dank unverletzt, aber der Lodgy wirtschaftlicher Totalschaden. Waren zwar nur drei Jahre, dafür war er mein erstes Auto überhaupt, und ich bin mit ihm vom Fahranfänger zum souveränen Quer-durch-Europa-Fahrer geworden und hab so manches Abenteuer mit ihm erlebt. Das hier ist das letzte Foto, das ich von ihm habe, ist das nicht schön? Die Fahrt in den Autohimmel ... Wenn ich das Foto sehe kommen mir heute noch die Tränen.

Was ein dicker Hintern. :lol:
Von unserem Bus, den wir fast 6 Jahre hatten, haben wir uns auch alle verabschiedet. Meine Frau sogar ganz allein, ich auch. Und ich hab nochmal über ihn gestrichen, als er wegfuhr.

Das Leben geschieht nicht gestern und nicht morgen. Sondern jetzt.
 
Ich kann dich auch sehr gut verstehen; von meinen letzten beiden Autos habe ich mich auch nur sehr schweren Herzens getrennt...

...mein schöner Renault 19 1,5RN, sieben Jahre und 120.000km lang gefahren, Tod durch schweren Motorschaden...

...mein schöner BMW 320i, zehn Jahre und 249.000km lang gefahren, "bis dass der TÜV uns scheidet", sprich: Reparaturkosten von mindestens € 3.500,-- fällig, obwohl keine € 500,-- mehr wert :( ... fährt jetzt wahrscheinlich irgendwo in Afrika herum...

...möge meine "Black Sandy" lange, lange halten...
 
Unser MCV I ist jetzt über 8 Jahre und hat erst 98.000 auf dem Tacho. Meine Frau meinte letztens was ich als nächstes für einen Wagen haben wollte? ..... "Gar Keins". Der MCV II gefällt mir auch nicht. Also fahre ich den MCV bis der Autotod oder die Auswirkungen der vermaledeiten Dieselaffaire uns scheidet. Vielleicht stell ich ihn später auch einfach gut konserviert als Hundehütte in den Garten und warte bis er ein Klassiker ist ^_^.

Wenn ich so bedenke, eigentlich hätte ich alle Wagen, die die Familie mal hatte, behalten sollen: