Marktwert Duster Gen. 1

Keine Ahnung wo solche falschen Aussagen her kommen, diese ist aber völliger Blödsinn und hat so gar nichts mit der Realität und WKDA zu tun!

Meine Aussage bezog sich auf die Angabe eines entsprechenden Mitarbeiters
im vorigen Jahr. Habe nicht erwartet das er "dummes Zeug" erzählt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Wie es so ist, schaut man sich doch den Markt an in Deutschland.

Geuscht hab ich ab 2010 bis 2013 ab 130 T.Km Benzienr 105 PS.
Bin erstaund was die Händler noch verlangen ab 130 T.Km und wie die Duster so gehandelt werden. Lässt mich natürlich hoffen das man doch mehr angeben kann. Klar was man später bekommt ist was anderes.
 
Beim In Zahlung geben kommt es auch drauf an was man kauft.
Düster dci110 Prestige,12 Monate alt mit 50000km brachte damals 1000 Euro weniger wie er neu gekostet hätte.
Der Besitzer hat da allerdings dann auch eine E Klasse für 60000 Euro gekauft.

Auch beim Renault Dealer wird es ein Unterschied sein ob Du einen Sandero oder einen Talisman kaufen willst.
 
Sandero mit Talisman...!!! :D:wub::prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.006
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück