Lüftung läuft nicht mehr

bego

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Essential 1.2 16V 75
Gestern habe ich ja schon für große Unterhaltung gesorgt, vielleicht schaffe ich es noch einmal.

Also vollkommen unabhängig von gestern (logisch) , geht meine Lüftung nicht mehr ! Sie tut nichts! Leider ist mir das nicht aufgefallen , als der gelbe Engel da war. Ich habe dann mal die sicherung 39 dafür identifiziert , gecheckt und ausgetauscht , obwohl die noch heile aussah. War auch so... die sicherung war ein Geschenk eines Renault Händlers! Hammer :)

Der Renault Mensch meinte nur , dass es wahrscheinlich irgendwas mit irgendwelchem Widerstand zu tun hat ... könnt ihr euch das vorstellen ? Habt ihr eine Idee was da jetzt auf mich zu kommt ? Gibt es vielleicht eine andere Lösung ? Bevor ich bei der Werkstatt aufschlage, hoffe ich auf kompetente Ideen , was hier das Problem sein könnte.
 
Funktioniert die Lüftung auf höchster Stufe? Wenn ja kann es eigentlich nur am Widerstand des Gebläsemotors liegen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Man hört nichts aber es wird leicht warm .... habe es voll aufgedreht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Also ich hab die sicherung “fahrgastraumgebläse“ ausgetauscht ... was könnte da noch passen ?

Und kann mir jemand das Thema zeigen wo gezeigt wird , wie ich an den Stecker ran komme zwecks mal rütteln oder wie ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Also ich hatte die sicherung die im Buch mit Radio gekennzeichnet ist, nicht mehr rein gepackt , weil ich ja jetzt eh kein Radio habe ... nun hab ich sie mal gesteckt , nachdem einer sagte dass die Belegung so.nicht stimmt und siehe da , Lüftung tuts einwandfrei !!! 1000 dank , günstige Reparatur.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück