Logan-stylisch aufpeppen,hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
oh, ich bitte um verzeihnung:) auf jedenfall hab ich das gemeint (was find ich verdammt gut aussieht)
 
oh, ich bitte um verzeihnung:) auf jedenfall hab ich das gemeint (was find ich verdammt gut aussieht)


Ich hab hier noch nen besseres von Rudis Front. Passend zur schwarzen Folie hat er sich noch ein Racegitter eingebaut. Da kommt der Kontrast noch besser zur Geltung :wub:
 

Anhänge

  • io3n8p.jpg
    io3n8p.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 51
noch andere Mitglieder

haben auch schöne Fahrzeuge :lol:
Hier ist Wipepi
Phase 2 !
 

Anhänge

  • Wipepi3.jpg
    Wipepi3.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 29
  • Wipepi5.jpg
    Wipepi5.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 29
Also die bunten Lüftungsdüsen & Mittelkonsole* ist ja nicht so mein Fall, aber für 21€ ne Überlegung wert die zu kaufen und mal mit einer Lackierung in Wagenfarbe oder z.B. in Richtung "Klavierlack" (also sattes glänzendes Schwarz zu probieren!?
Was würden mich diese Teile "unlackiert" (also 4x Lüftungsdüse kpl. & 1x Mittelkonsole*) denn beim Freundlichen in D kosten?

* Also die Blende wo die Schalter und Lüftungsregler drin sind, nicht die Konsole um die Handbremse!

Hallo,

die 4 Lüftungsdüsen kosten günstige >28,-€ - die Blende leider k.A.

LG Bernhard
 
Hey Matze,

Hier mal ein paar bilder von meinem.

http://www.dacia-logan-club.de/forum/61148-post20.html

Mittlerweile sind die B-und C-Säulen auch getönt aber leider noch keine Bilder gemacht.
Für das Scheibentönen habe ich ca. 220,-€ und für die Säulen nochmal ca. 60,-€ gezahlt.
Wenn du einen guten Folienbetrieb findest, dann kann der dir auch die Motorhaube bekleben. Ich bin der Meinung man sollte wirklich das Geld ausgeben wenn man es einigermaßen ordentlich haben will. Ansonsten gibt es immer so hässliche Blasen oder Knicke in der Folie.

Viele Grüße
Luni
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #54
wow,der weiße logan mit schwarzen scheiben gefällt mirwirklch sehr sehr gut, sieht einfach edel aus, un das bei so nem günstigen auto.
danke für die bilder:) sieht klasse aus, was würd ich dafür geben den zu bekommen
 
Hallo,

habe heute morgen um 2.12Uhr eine Rückmeldung von www.daciaparts.nl erhalten:

-farbiges Armaturenbrett: komplett lackierte Plastikteile

-Motorkap Windscherm: in NL kein Problem, Ben erkundigt sich für uns
(vermutlich Verfahrenweise wie bei Heko-Windabweisern > Vorführung beim TÜV)

LG Bernhard
 
sehr geil. Mit der Tieferlegung hat das schon was, allerdings kann ich mir das höchstwarscheinlich klemmen, da ich den 7 sitzer habe ! Hab ich das richtig verstanden, die b und c Säule macht ne folienfirma??
 
Zuletzt bearbeitet:
Angel eyes Zulassung ja aber...

Das Thema ist schon Tod gekaut :huh:
Bitte hier lesen Angel eyes für Dacia.
Ja haben Zulassung EU aber:
Kannst Du einbauen bekommst Du aber in DE nicht eingetragen,weil LWR nicht anschliessbar.
Klappt nur mit Fahrzeugen wo von anfang an keine LWR von innen dran ist.
Oder Du bastels Dir etwas was den Einsatz von LWR von innen ermöglicht.
Doch dann muss Du immer noch zur TÜV abnahme.
 
hallo luni das hast de aber schön gemacht die farbe mit den getönte scheiben sieht klasse aus auch die tf mit den felgen hast du auch innen was gemacht



gruss jürgen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.874
Mitglieder
71.021
Neuestes Mitglied
andfri6
Zurück