Logan-stylisch aufpeppen,hilfe!

http://www.daciaparts.nl

Danke Bernhard die meinte ich sind aber für Phase 1 deklariert aber die haben die Maße ja nicht geändert.
 

Anhänge

  • Cockpit Blau.jpg
    Cockpit Blau.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 100
  • Cockpit Gelb.jpg
    Cockpit Gelb.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 100
  • Cockpit Rot.jpg
    Cockpit Rot.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 100
bebas und daciabaer fahren die Phase I, nach dem Facelift ist die Phase II so wie meiner also.

Unterschiede Front und Heckschürzen, Grill, Lampen und Innenausstattung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
ist das hier phase II?
also ist phase II nur vom design anders? aber technisch noch gleich?
 

Anhänge

  • !!teVWnwBG0~$(KGrHqIOKjoE0YnkdDQ2BNNVTh7qOw~~_19.JPG
    !!teVWnwBG0~$(KGrHqIOKjoE0YnkdDQ2BNNVTh7qOw~~_19.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Das Design ist anders (ich sag jetzt mal nicht besser weil hier...:D)
Die Technik bei den neuesten Modellen entwickelt sich auch weiter, z.B. Motoren.
 
Hallo,

ja, alle MCV-Modelle mit "Flaschenöffner"-Emblem nennt man MCV PhaseII.
Design und bestimmt auch geringe Abwandlung der Technik zum PhaseI.

LG Bernhard ...die Anfrage an info@daciaparts.nl ist raus...
 
Ja soweit korrekt mittlerweile könnte man sogar schon von einer Phase III sprechen.Das sind nämlich die Phase II (optische Facelifting) mit der seit kurzen erhältlichen neuen ECO Motorisierung mit E5 (technisches Lifting)

Wer kann Holländisch?
Hat das Windschot eine Zulassung für Deutschland?
Auf dem Bild ein Phase 1
 

Anhänge

  • windschot.jpg
    windschot.jpg
    4 KB · Aufrufe: 96
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
ok, die front find ichschade, deine idee find ich super mit der schwarzen motorhaube, aber hier sieht das dann glaub nichtmehr soo gut aus, mal schaun was photoshop sagen wird :)

@bebas, ich bin gespannt:)
 
ok, die front find ichschade, deine idee find ich super mit der schwarzen motorhaube, aber hier sieht das dann glaub nichtmehr soo gut aus, mal schaun was photoshop sagen wird :)

@bebas, ich bin gespannt:)

Das ist keine schwarze Haube sondern eine kleine Pleksiglasscheibe die auf der vorderen Kante der Haube auf sitzt.Bekannt aus Amerika soll etwas Auftrieb geben damit Insekten der Scheibe fernbleiben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
ne, das wa auf micha bezogen, so wie er seine haube gemacht hat, sieht das echt gut aus, aber bei phase II wird das glaub ich nciht mehr so gut
 
Also die bunten Lüftungsdüsen & Mittelkonsole* ist ja nicht so mein Fall, aber für 21€ ne Überlegung wert die zu kaufen und mal mit einer Lackierung in Wagenfarbe oder z.B. in Richtung "Klavierlack" (also sattes glänzendes Schwarz zu probieren!?
Was würden mich diese Teile "unlackiert" (also 4x Lüftungsdüse kpl. & 1x Mittelkonsole*) denn beim Freundlichen in D kosten?

* Also die Blende wo die Schalter und Lüftungsregler drin sind, nicht die Konsole um die Handbremse!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.818
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück