Logan MCV

Heiko4182

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Hallo zusammen,

nachdem uns vor einigen Jahren unser Duster leider nach einem Unfall verlassen musste, solle es nun ein günstiges Zweitauto sein. Wir benötigen den Wagen lediglich, um die Kids mal in die Schule zu fahren oder zum Sportverein. Nun habe ich beim Stöbern einen MCV im Netz gefunden und wollte mich mal bei den Experten beraten lassen bzgl. dem Angebot:

Dacia Logan MCV Laureate 1.6 Klima+1.hand *TOP* (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dacia-logan-mcv-laureate-1-6-klima-1-hand-top-/812394471-216-5196)

Wäre das so ok? Bzgl. Zahnriemen glaube ich, dass der demnächst nochmal anstehen würde...!?!?
Danke für eure Hilfe und Grüße


Heiko
 
Sieht authentisch, unverbastelt und gepflegt aus. :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.508
Mitglieder
70.869
Neuestes Mitglied
andylh
Zurück