LOGAN MCV Super Travel

  • Themenstarter Themenstarter
  • #76
Ich glaube wenn man es auf den Seitenscheiben ( ausser der Vorderen ) machen würde, wäre die Seitenline etwas gestört .Durch die getönten Scheiben mit den schwarzen Folien an B - und C Holm wirkt der Logan länger bzw. auch schlanker.
Die Hinteren sieht man eigentlich nur wenn man hinterherfährt
Gruß
wipepi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #77
HURRA,

1. Geburtstag meines MCV. Bin 23.450 km gefahren und ohne jegliche Mängel,keine Probleme. Kein Oil-Verbrauch in der ganzen Zeit.
Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufreiden !!

gruß an alle
 
Gratulation! ;) Deine Tagfahrleuchten sind übrigens "Devil Eyes" in 120mm. Die Lösung gefällt mir. Hast Du mal vom Rand vermessen, ob die minimalen 400mm erreicht sind vom äußersten Punkt der Lampe bis zum äußersten Punkt Fahrzeug(ohne Spiegel)?

Wie sind die Lichter befestigt? Sind die direkt an die Plastestossstange geschraubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #79
Also die Masse entsprechen den Vorschriften. Die Leuchten sind an den Haltern des Edelstahl-Designrahmens befestigt der wiederum mit Gegenlaschen am Grill verschraubt ist.
Am Grill mußten jeweils zwei kleine Ausschnitte links und rechts gemacht werden, damit die Leuchten bündig mit dem Stoßfänger abschließen

gruß
wipepi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #80
Hallo Gemeinde,

habe mal wieder etwas Neues versucht !
Hab mir eine neue Mittelkonsolenabdeckung beim Händler besorgt und diese mit einer 3D Carbon Folie beklebt. Ich glaube es ist ganz gut geworden. Was meint Ihr ?
Wipepi
 

Anhänge

  • DACIA Mittelkonsole.jpg
    DACIA Mittelkonsole.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 62
Sieht schonmal nicht übel aus, gibt uns doch noch ein paar Bilder in eingebautem Zustand.
 
Das sieht klasse aus,

bin auch auf die Bilder gespannt!


Gruß,


Geoffrey
 
Klasse!
Kannst Du mir (bzw. uns) noch verraten, was die Abdeckung gekostet hat (Unterschied Phase1 zu Phase2 sollte preislich ja nicht allzu groß sein. Ich überlege nämlich mal auszuprobieren, wie sich das ganze ich Schwarz-Hochglanz machen würde...
 
Hallo Gemeinde,

habe mal wieder etwas Neues versucht !
Hab mir eine neue Mittelkonsolenabdeckung beim Händler besorgt und diese mit einer 3D Carbon Folie beklebt. Ich glaube es ist ganz gut geworden. Was meint Ihr ?
Wipepi

Sieht ned schlescht aus, Du alder Baschdler! ;)
 
Die Folie, muss die an Kanten, Schrägen und Rundungen eingeschnitten werden, oder zieht die sich. Sieht toll aus, nur für mich als "Grobmotoriker, ist das, glaube ich, nichts.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #87
wenn ich den Umbau hinter mir habe werde ich gerne einige Bilder reinstellen,

Folie muß nicht eingeschnitten werden. Mit etwas Geduld, einem Föhn und etwas ziehen und andrücken kann das jeder!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #88
Hallo Gemeinde,

heute 30.000 km voll gemacht ! das innerhalb von 17 Monaten.
Toi , toi, toi überhaupt keine Probleme, keine Inspektion, kein Ölwechsel und kein Tropfen Öl nachgefüllt !!

was will man mehr!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.100
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück