Logan MCV Getriebesteuergerät Hilfe...

Stand das Auto längere Zeit vor diesem Problem?
Niedrige Spannung oder eine schlechte Batterie können interessante Fehler verursachen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo, ja kurioserweise war die batterie platt...abend noch normal hingestellt,morgens batterie leer und dieser fehlerbild und nix ging mehr.
also jetzt dann nochmals die frage an die experten hier,was kann ich jetzt noch machen?
gruss andreas
 
Ich hab mal meine letzte Antwort noch ergänzt. Wenn ein Selbstversuch geplant ist, kann man da noch etwas mehr ins Detail gehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
@Texas...wow okay...ich habe gestern mal ein bisschen zeit mit lesen verbracht...und ja sicher gibt es auch die möglichkeit eines selbstversuches.. ich war von anfang an überzeugt das es sich um ein softwareproblem handelt..mein interesse ist auf jeden fall geweckt...die karre muss wieder laufen...
gruss andi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück